Sie sind nicht angemeldet.

Wettbewerb Danke

1

Samstag, 5. Dezember 2009, 09:32

Danke

Hallo an alle,

ich möchte mich bei allen bedanken die meinem Panorama Ihre Stimme gegeben haben, ich hätte nie damit gerechnet das ich mit dem Pano überhaupt eine Chance haben würde.

Ein besonderer Dank geht an meine Darsteller, das Ehepaar Mathias und Barbara und den Liebhaber Tim. :-)

Und natürlich an mein Kreativ - Team die mir bei einem schönen Pizzaabend bei der Ideenfindung geholfen haben, hier im speziellen meine FrauKerstin, Gerlinde, Lisa, Jörg, Dennis und Tim. Es war ein schöner Abend.

Für euch alle als kleines Dankeschön hier noch der 2. Teil des Liebhabers nachdem er aus dem Schrank geholt wurde. :-)

Ich hoffe das es euch auch gefällt. :-)

Gruß

Mike

»CBONE123« hat folgende Dateien angehängt:
  • IMG_4933.jpg (440,53 kB - 340 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. August 2025, 14:49)
  • Liebhaber2.swf (1,06 MB - 204 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. August 2025, 14:17)

2

Samstag, 5. Dezember 2009, 10:28

Herzlichen Glückwunsch!

Witzige Idde (auch mit dem zweiten Teil)!

Ich frage mich gerade wie wohl der dritte Teil aussehen könnte...
der-mische.de
Pixelfed(Fediverse - Instagram Alternative)

3

Samstag, 5. Dezember 2009, 10:41

Im 3. Teil wollten wir das Licht ausmachen, da das Halsband des Liebhabers mit roten LED´s bestückt war aber das war dann doch entscheidend zu dunkel, an was Erotisches hatten wir auch gedacht, aber das wäre dann nicht zum Zeigen gewesen. Oder vielmehr hätte ich wohl nicht die Rechte am Bild zur Veröffentlichung bekommen. :-)

Aber es kommen auf alle Fälle noch Bilder da wir nochn mehr Ideen hatten die noch auf ihre Entstehung warten.

Gruß

Mike

4

Samstag, 5. Dezember 2009, 16:01

Herzlichen Glückwunsch!

Eine wirklich witzige Idee gut umgesetzt, ein verdienter 1. Platz.

Gruß aus Braunschweig

Toni

5

Samstag, 5. Dezember 2009, 16:07

Danke Toni, es war auch eine Herausforderung, das erste Pano in einem so kleinen Raum und dann noch HDR um überhaupt eine halbwegs vernünftige Belichtung hin zu bekommen. Aber es war sehr gut zum Üben und ich habe viel dabei gelernt, da ich mir auch bei der Verarbeitung mit PTGui Neuerungen anlesen mußte. Daher auch ein großer dank an dieses tolle Forum, ich hab durch euch alle viel gelernt und hoffe das ich in Zukunft auch jemandem eine Hilfe sein kann.

Gruß

Mike

Tausendwasser

Power-User

Beruf: Hab ich

• Nachricht senden