bin auch neu hier und habe zuvor viel gelesen. Tolles Forum! Habe nun auch mein erstes Kugelpano erstellt. Hier mal ein Link: http://www.zoomart.de/panorama/wc_fun.html
Nette Idee, und sehr ansprechend ausgeführt, gefällt mir! Auch die gespiegelte Schrift (Photo-geshopt?). Eine winzige Stelle oben rechts an der Jalousie könntest Du noch gerade richten. Das Drop-Down-Menü erscheint mir noch etwas zu nüchtern.
klar "Photo-geshopt", der geschliffene Rand des Spiegels hätte die Schrift sonst etwas versetzt gepiegelt. Siehe links Jallousie oder unten grünes Band. Sonst aber ein witziges, fast perfektes Pano.
Gruß Andreas _______________________________________________ Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Verfassers und unterliegen seinem Copyright.
Vielen Dank, macht auch riesen Spaß, obwohl perfekt ist es noch lange nicht. Selbstverständlich ist die Spiegelung photogeshopt, nur die Brechung durch die Spiegelkanten wollte ich nicht auch noch einbeziehen. Den Schatten vom Stativ und der Kamera sieht man zudem auch links in den Wandfliesen.
Nun, war ja auch nur ne witzige Idee und mal was anderes und für manche vielleicht auch ein wenig Illusion.