Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 20. November 2009, 11:04

Suche PTGUI (PRO)

Hallo zusammen,

da ich mit der Demoversion von PTGui auf Anhieb bessere Ergebnissse erziele als mit Hugin, möchte ich mir gerne PTGui zulegen. Am liebsten die PRO Version. Eventuell auch im Tausch gegen Photomatix PRO (v3.2.6).

Angebote bitte per PN.

Viele Grüsse
Michael

emrich

Super-User

Beruf: IT Branche

• Nachricht senden

2

Freitag, 20. November 2009, 12:58

Der sicher beste und einfachste Weg ist dieser:
http://www.ptgui.com/order.html
Innerhalb ein paar Minuten hast du den Freischaltcode und eine gültige Lizenz.

3

Freitag, 20. November 2009, 21:33

Danke für den Hinweis. Dass man die Software auf der Website des Herstellers käuflich erwerben kann, ist mir natürlich bekannt...

4

Montag, 23. November 2009, 11:39

Ich glaub', eine andere Art des Lizenzerwerbs gibt es nicht. Wenns am Geld mangelt musst Du Dich wieder Hugin zuwenden oder noch ein bisserl sparen, IMHO führt an PtGui (obs jetzt die Pro sein muss?) kein Weg vorbei.

Gruß, - Mark

5

Montag, 23. November 2009, 15:21

Danke für den Hinweis. Dass man die Software auf der Website des Herstellers käuflich erwerben kann, ist mir natürlich bekannt...

Nee, kann man eben nicht, nur die Nutzungsrechte kann man erwerben. Und wenn man mal die Video-Tutorien genauer beschaut, fällt auf, dass oben auf dem Fenster immer Registriert für "Name" steht.
Wenn man nicht gerade Michael Müller heisst, wird das nen ziemliches Problem ;)

6

Dienstag, 24. November 2009, 14:26

Ok. Vielen Dank für eure Antworten. Ich dachte man könnte die Software gebraucht erwerben und dann die Lizenz übertragen/umschreiben. Dann werde ich mich vorerst nochmals der "Erforschung" von Hugin widmen. ;-)
Michael (kein Müller)