gibt es ein Programm, mit dem man Teile eines Kugelpanoramas extrahieren kann, dann retuschieren und dann wieder ins Panorama einfügen? Es geht mir hauptsächlich um die Korektur von kleinen Fehlern, bzw. um Bildmontagen ins Panorama einzufügen.
Ich verstehe den Sinn noch nicht so ganz. Wenn ich einen Teil ausschneide bearbeite und einfüge, warum bearbeite ich dann nicht sofort? Aber abgesehen davon ist das mit Photoshop doch ganz einfach zu bewerkstelligen. (wenn ich dich richtig verstanden habe)
Gruß,
WALL*E
So ein Panorama ist ja doch recht verzerrt, jedenfalls oben und unten, und dies ist nicht grad einfach bei der Bearbeitung. Und kleine Fehler die bei der Erstellung des Panoramas auftreten, Geisterbilder z.B. sind in so einem verzerrten Bereich schwierig zu entfernen.
Kann man denn ein fertig codiertes Panorma (SWF) noch bearbeiten für kleinere Korrekturen? (Bildkorrketuren, Hotspot-Links, Hotspot-Position)? Weiss das jemand?
Kann man denn ein fertig codiertes Panorma (SWF) noch bearbeiten für kleinere Korrekturen? (Bildkorrketuren, Hotspot-Links, Hotspot-Position)? Weiss das jemand?
Hi,
die mit KProtect erstellte *.swf Datei ist eine separate Datei welche aus den einzelnen -von Die ausgewählten - Dateien besteht. Die Originale bleiben unverändert, sodaß Du diese jederzeit ändern kannst und danach ev. wieder mit KProtect neu erstellt und/oder überschreibst.
Gruß Bruno
Freiheit ist auch immer die Freiheit der Andersdenkenden. (Rosa Luxemburg)
OK, danke, Bruno. Ich wollte eh mal in Krpano einsteigen. Aber SWF-Panos, die von Pano2VR erstellt wurden, kann man nicht wieder "auseinandernehmen" oder beispielsweise Hotspots umbenennen / anders verlinken?