bei PSD´s und Tif´s bekomm ich auch immer nur ein weisses fenster - bei jpgs aber nicht, da geht es prima.
EDIT: nu hab ich noch n paar jpgs probiert zu öffnen, bzw. anzuschauen, und nun geht es auch nicht mehr... bekomme immer nur das Fadenkreuz...
Komisches Tool...
Ich denk, ich werd bis auf weiteres dabei bleiben, immer, sobald ein Equi mal fertig bearbeitet ist, ein gleichnamiges qtvr.mov im gleichen Ordner zu erzeugen, (sodass es auch eindeutig ist, welches TIFF / PSD es repräsentiert), welches ich dann komfortabel mit Quicklook direkt aus dem Finder heraus anschauen kann... oder mit Quicktime... oder mit iViewMedia Pro... oder mit ... ;-)
Was nun noch richtig cool wäre, wenn es ein Plugin für Aperture gäbe, womit man die interaktiven Panos (meinetwegen .mov´s) auch noch anschauen könnte... ;-) (und wenn es auch nur Quicktimebasiert wäre, für mich wäre sowas ziemlich praktisch!)
Sicher nun nicht unbedingt "kriegsentscheident", aber zumindest nett wäre es, wenn es so direkt ginge...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pedalschinder« (18. November 2009, 18:41)