Hallo@all
Ich habe mein Logo ein bisschen angepasst und meinte eigentlich eine "Verbesserung" zu machen. Jetzt haben mir aber schon zwei die ich gefragt habe gesagt das ihnen das alte besser gefallen hat. Nun würde ich gerne kurz bei euch fragen was Ihr davon haltet. Auf der Webseite wirkt das aber noch mal anders als bei so einer Gegenüberstellung.
Alt: Neu:
Mir gefällt die Art der Umsetzung sehr gut und auch die Anmutung auf der Webseite.
Das Problem ist m.E. die Perspektive mit der es im Menü dargestellt ist.
(Unsere antrainierte) Lese- und Blickrichtung geht von links nach rechts, das Logo deutet aber entgegengesetzt. Wirft einen sozusagen aus der Bahn.
Man erwartet ein Haupt-Logo auch nicht "irgendwo mittendrin" sondern an prominenter Stelle oben drüber. Sieh es als eine art Manifestation und "Einleitung".
Gerade so ein 3D-Logo verdient es, daß der Raum darum ebenfalls "gestaltet" ist.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Luftbildfotografie, Luftbildpanoramen, Videoflüge für Film und Fernsehen, Fotograf
Mir gefällt das alte auch besser.
Gruß Tausendwasser
Hey, was mir gerade aufgefallen ist. du unterstreichst deine Preis, für mich heißt es, wenn etwas unterstrichen ist, das dort ein link ist. Vielleicht änderst du es ja, hatte eben aus gewohnheit probiert draufzuklicken.
© 2006-2025