Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »panocanarias« (15. November 2009, 01:16)
Danke für die Antworten.
Die Kantenlänge habe ich für 1920x1080 gerechnet , also 1870.
Mit krpano ruckelt das ganze schon sehr deutlich, vor allem unregelmäßig. Laut Klaus ( Der Schöpfer von Krpano ) liegt das am Adobe flashplayer.
Bei Quicktime isz ruckeln eigentlich ein wenig übertriebe. Aber man siht einfach das der Kameraschwenk nicht so flüssig ist wie im Kino sondern aus vielen "Einzelbildern" besteht.
Den DevalVR werde ich mal ausprobieren.
Mein Rechner ist eigentlich ganz fit, daran dürfte es nicht liegen. Das eiinzige was ich mir vorstellen könnte ist, dass ich ein 64 bit Systhem habe und Quicktime eigentlich eine 32 bit Anwendung ist und im XP Kompatibilitätsmodus laufen muss.
Eigentlich suche ich ja ein Programm, mit dem ich aus 7 QTVR´s einen kurzen Demofilm ( so 4 min.) in Full HD zusammenstellen kann. Wenn Ihr da etwas kennt, wäre ich sehr dankbar.
Julian
Auf meinem Apfel funktioniert das Programm tadellos, allerdings ruckeln tut das Endergebnis genauso ( was ja auch irgendwo klar ist, wenn das orignale QTVR schon ruckelt)
hier könnt ihr mal eine kleine DEMO sehen http://photoartkalmar.com/DEMO/pano__out.mov
Achtung, die Datei hat 12MB.
Sieht so aus, als könnte man einen echten Film noch lange nicht durch so etwas ersetzten.
© 2006-2025