Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo,
finde das Panorama auch sehr ansprechend. Aufgrund des Verfalls der Kapelle; Kirche hätte mich ein HDR Version auch interessiert. Denke wenn man es mit einer derlei Bearbeitung nicht übertreibt, einen schönen Stil herausarbeiten zu können.
Ich denke da gerade an Bilder von den Beelitzer Heilstätten zum Beispiel. Dort kommen derart Effekte wirklich gut zur geltung.
Das soll aber dein Panorama nicht schmälern, ich bervorzuge selbst naturgetreue Farb- und Lichtdarstellungen und finde dein Ergebnis sehr gut.
VG,
Alex
© 2006-2025