Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 7. November 2009, 09:26

Wellige Linien

Moin, ich beobachte in meinen von Pano2vr ausgegebenen Flash Dateien einen seltsamen Efekt: In der seitlichen Darstellung sind wagerechte Linien wellig. Wenn sie dann aber parallel dargestellt werden, also quasi in der Frontalansicht, sind sie plötzlich wieder grade .... Kann mir das jemand erklären, was mache ich da falsch? Gruß Andreas

2

Samstag, 7. November 2009, 13:07

Linien

Hast du  "Flash 8" oder "Flash 9/10"  eingestellt ?

Die Cubes sind MA nach nicht so von Bedeutung dafür, aber 1280 scheint ein guter Wert zu sein bei
Quality  70 .

3

Samstag, 7. November 2009, 15:27

Moin, ich habe Flash 9/10 eingestellt. 1200 und Qualität 70, Darstellungsqualität 7.

4

Samstag, 7. November 2009, 19:35

Du mußt den Player mit Würfelflächen füttern, nicht mit einem equirectangularen Bild.

5

Samstag, 7. November 2009, 20:30

Du mußt den Player mit Würfelflächen füttern, nicht mit einem equirectangularen Bild.
Also beim krpano Player kenne ich dieses Verhalten, bei Pano2VR ist mir das aber noch nie aufgefallen. Da sehe ich keinen Unterschied zwischen Equi und Würfelflächen. Ist denn das PlugIn bzw. der Flash Player mit dem du das SWF betrachtest aktuell, AOlbertz? Gruß, WALL*E

6

Samstag, 7. November 2009, 23:36

Würfelflächen...

Ich füttere Pano2VR immer mit Equirectangual-TIF, keine Probleme damit.

7

Sonntag, 8. November 2009, 10:43

Das ist ja der Hammer, da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen ... ich öffne meine Flashs mit dem Adobe Flashplayer (9), Macversion. Da treten diese Wellen auf. Lasse ich die Datei mit Opera öffnen, ist alles grade ... das gibt's doch gar nicht. ich weiß nicht, was ich sagen soll.