Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 3. November 2009, 16:55

Offline Flash Player

Hi,

ich habe einige Panoramen im Flash-Format erzeugt und möchte die mir jetzt anschauen. Bisher mache ich das mit dem Internet-Explorer, und zwar einfach über Datei öffnen. Das ist aber wenig zufriedenstellend, da ich immer erst einen Warnhinweis bestätigen muss, bevor er die Datei öffnet. Besonders nervt das, bei Flash's, die Hotspots haben. Bei jedem Laden einer neuen Datei kommt dieser Hinweis. Man kann dann einfach nicht schon navigieren.

Mit welchem Programm schaut ihr Eure Flash's offline an? Ich möchte jetzt noch keine Html-Seite bauen, um mir die Panoramen anzusehen.

Gruß
Uli

2

Dienstag, 3. November 2009, 17:21

Mit dem Flashplayer 10. Damit kann man auch eine Projektor-.exe erstellen.

3

Dienstag, 3. November 2009, 17:39

Es gibt eine Standalone- (debugger-) Version.
Installiere dir den Flash Player 10 Projector content debugger (oder die entsprechende Flash 9 Vers.).
Damit lassen sich dann auch 'selbstlaufende' exe-Dateien (Projektoren) erstellen, die den Flashplayer nicht brauchen.

Salu2

4

Dienstag, 3. November 2009, 20:27

Ich nehme mal an du hast die Bilder nicht "nur" als Flash Version? Dann gibt es einige Offline Panorama Viewer mit denen du die Panoramas öffnen kannst. Einer der besseren unter Windows ist sicher auch der DevalVR und ist auch noch Free. Mit der Lizenzversion kannst du auch Exe Dateien erstellen und noch vieeeeel mehr, aber nur für Windows.

Gruss Daniel
mein Blog | VRpix.ch | mein Panorama Head

5

Dienstag, 3. November 2009, 20:46

Genau den Deval-Standalone-Player verwende ich gerne für die Vorschau der Panorama-Bilder. Eine draufgezogene swf-Datei zeigte allerdings sehr seltsame, psychotisch anmutende Bilder.