Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 15. November 2006, 13:33

Power-QTVR-Panoramen

Mal wieder was zum Surfen: Wirklich sehenswerte Panoramen von Tristan "Shu" Lebeschu, Italien mit reichlich POWER !!! : Paragleiten , Downhill biking , Motocross Viele weitere schöne Panoramen auf seiner Homepage. Gruß Bernd

2

Mittwoch, 15. November 2006, 14:47

RE: Power-QTVR-Panoramen

hallo bernd bin sprachlos..... danke für den link, helmut

3

Mittwoch, 15. November 2006, 15:07

RE: Power-QTVR-Panoramen

Ich glaub solch schnelle Serienbildaufnahmen kann ich mit der 350D vergessen.... ;( Danke für den Link. Wirklich tolle Sachen dabei!

4

Mittwoch, 15. November 2006, 16:12

Sagenhaft...

Sagenhafte Technik, die "Flieger" einzublenden. Verlangt exaktes Arbeiten - super ! Auch sonst hat´s dort erstklassige Motive und Panos!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mhc1« (15. November 2006, 16:12)

5

Mittwoch, 29. November 2006, 22:37

Junge Junge - da bleibt mir die Luft weg. Die Sache mit dem Mopped werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren. Meine "neue" (uralte) D2H könnte das schaffen. Aber das Ganze dann nahtlos in die Pano-Kugel zu packen - man könnte (fast;)) ans Aufgeben denken. Tröstend zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, dem die Spucke weg bleibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hruebbelke« (29. November 2006, 22:38)