Guten Morgen,
eigentlich habe ich schon eine Menge darüber gelesen, es aber noch nie selber ausprobiert. Nun hat der Spiegel einen Artikel darüber geschrieben, der hier zu finden ist: http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,657540,00.html
Meine Frage geht nach den Erfahrungen, dem Workflow und vor allem die Frage nach dem Verhältnis von Aufwand und Nutzen. Hat jemand diese oder andere Software dafür genutzt?
Viele Grüße
Holger Schulze
---------------------------
www.afb-media.de
---------------------------
plz visit www.gigapixel-dresden.de
Meine Frage geht nach den Erfahrungen, dem Workflow und vor allem die Frage nach dem Verhältnis von Aufwand und Nutzen. Hat jemand diese oder andere Software dafür genutzt?
Keine Sorge, kommt noch. Aus sicheren Quellen weiß ich, dass die kommende 60D in der P-Edition mit einer revolutionären Technik One-Shot-HDRs mit 360x180 Grad machen können wird. Fokus Bracketing gibt's dann sicher auch.Z.B. ne 5D MK2 im Bundle mit entsprechendem Objektiv (muß Canon halt endlich mal eines fertigen) , der erweiterten Firmware, und vielleicht noch das eine oder andere nette Zubehör, wie z.B. Nodalpunktadapter, Autopano Pro / PTGUI Lizenz, ect.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WALL*E« (28. Oktober 2009, 19:35)
© 2006-2025