...dass viele Menschen mit der Interaktivität unserer Panos überfordert sind? Auch wenn es eine ausführliche Hilfe mit Bildchen und Knöpchen gibt?
Ich merke oft bei Abnahmen, dass es Menschen schwer fällt, die "betriebsfremd" sind. Dann kommen Nachfragen: "Ja wie drehe ich das denn jetzt"
... Auch wenn es eine KLARE Anleitung gibt.
Wie geht es Euch damit?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pedalschinder« (27. Oktober 2009, 20:46)
Oder, das beste - so eine Einstellung kommt meist von Leuten, die nur Zahlen und Tabellen kennen - die denken immer, man macht es auch am Computer, also kann es nicht schwer sein, und es ist sinngemäss nur ein Druck auf einen Knopf und dann kommt schon ein Panorama raus...
Oder, das beste - so eine Einstellung kommt meist von Leuten, die nur Zahlen und Tabellen kennen - die denken immer, man macht es auch am Computer, also kann es nicht schwer sein, und es ist sinngemäss nur ein Druck auf einen Knopf und dann kommt schon ein Panorama raus...
Naja, Beethoven hat in ein paar Minuten ein schönes Lied komponiert. Aber erst nach jahrelanger Erfahrung. Um im Bild zu bleibenOder, das beste - so eine Einstellung kommt meist von Leuten, die nur Zahlen und Tabellen kennen - die denken immer, man macht es auch am Computer, also kann es nicht schwer sein, und es ist sinngemäss nur ein Druck auf einen Knopf und dann kommt schon ein Panorama raus...
Es war aber auch noch nie so einfach ein fertiges Panorama oder eine fertige Tour zu erstellen.
Zitat
Naja, Beethoven hat in ein paar Minuten ein schönes Lied komponiert. Aber erst nach jahrelanger Erfahrung. Um im Bild zu bleibenAuch wenn wir ein komplettes Pano vielleicht in einer halben Stunde erstellen, haben wir diese "Fähigkeit" ja nur nach hunderten oder tausenden Stunden Übung. Von der Investition in die Technik mal abgesehen. Gruß, WALL*E
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Astroman« (27. Oktober 2009, 22:27)
. Daher bleib ich auch bei der Aussage, dass es noch nie so einfach war ne Tour zu erstellen und es wird wohl in Zukunft auch noch einfacher werden.
. Daher bleib ich auch bei der Aussage, dass es noch nie so einfach war ne Tour zu erstellen und es wird wohl in Zukunft auch noch einfacher werden.
Ich glaube im Gegenteil, dass es noch nie so schwierig war wie heute, ein gutes Panorama zu machen. Man kann sich inBezug auf die Gestaltung nicht mehr hinter der ach so komplizierten Techik verstecken.
© 2006-2025