Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Patman« (13. November 2006, 19:30)
hallo Patman gelungener Einstand, gefällt mir durchaus, du wohnst ja in einer attraktiven Gegend, technisch fallen mir nur ein paar unsaubere Retuschen am Boden auf, und vielleicht auch noch die Defizite deiner Linse im Gegenlicht. beschreibe doch mal womit du diese Panos gemacht hast gruss helmut
Zitat
Original von Patman Hallo zusammen! Habe gerade meine ersten Panoramas online gestellt: www.see-panorama.de Ich würde mich Kritik, Verbesserungsvorschläge oder auch Lob ;-) freuen. Grüße vom Bodensee, Patman
Ja, der Meinung bin ich auch. ;-))
Zitat
du wohnst ja in einer attraktiven Gegend
Ja, das stimmt. Ich bin in Photoshop noch ein Laie, aber ich arbeite dran. An der Linse kann ich leider nichts ändern. Das sind Flares, oder? Kamera: D50, Nikon Fisheye 10.5 Software: PTGUI
Zitat
technisch fallen mir nur ein paar unsaubere Retuschen am Boden auf, und vielleicht auch noch die Defizite deiner Linse im Gegenlicht
uups, also an dem Aufnahmeequipment möcht ich nichts kritisiert haben, wie peinlich, wäre super wenn die Experten hier mal deine Bilder analysieren und sich zu Wort melden... gruss helmut Edit: habe grad nochmal eins angeschaut, mit welcher Blende hast zu die Bilder aufgenommen ?
Zitat
Ja, das stimmt. Ich bin in Photoshop noch ein Laie, aber ich arbeite dran. An der Linse kann ich leider nichts ändern. Das sind Flares, oder? Kamera: D50, Nikon Fisheye 10.5 Software: PTGUI
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »helmut.f« (14. November 2006, 13:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mhc1« (14. November 2006, 17:29)
© 2006-2025