Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo zusammen, ich habe mir mal wieder ein Pano gebastelt...leider eben nur statisch, aber ich finde es recht gelungen. Was meint Ihr? Ist die Farb- oder SW-Version schöner?
...sehr schönes Bild, vor allem auch der Standpunkt. Ich finde die farbige Variante schöner. Schade, daß vom untere Bereich nicht mehr zu sehen ist (Wasser).
...sehr schönes Bild, vor allem auch der Standpunkt. Ich finde die farbige Variante schöner. Schade, daß vom untere Bereich nicht mehr zu sehen ist (Wasser).
Gruß Rajko
Danke für den Komment. Der Standpunkt war ganz einfach. Dort ist eine Raststation, die vom/zum Fernpaß führt. Wir hatten mit dem Wetter riesen Glück. Es ist wohl sehr häufig sehr diesig dort oben und die Fernsicht ist auch nicht immer so schön wie da
Schöne Aufnahme(n) Auch mir gefällt die farbige Variante besser. (nur der Himmel könnte etwas weniger cyan-farbig sein) Ein Gigapano wäre sicher auch klasse gewesen, zwar nicht unbedingt interessant, da es wenig Action gibt aber ich finde bei solchen Bergansichten bekommt man immer ein besonders gutes Gefühl wie stark man eigentlich zoomt.
Ich wollte vor ein paar Wochen unbedingt ein Gigapano im Grand Canyon machen aber da ich wenig Lust hatte zurück zu laufen und der Helikopter nicht warten wollte hat es am Ende nur für 3 Kugeln und ein Teilpano gereicht.
Gruß,
WALL*E
Mir gefällt spontan die SW - Variante besser.
Der Himmel fasziniert mich dort, und die Stimmung insgesamt...
Aber ich kenne den Platz auch schon.
War in dem See sogar schon schwimmen... ;-)
Vielleicht liegt´s daran.