Das Panorama Portal: hamburg-interaktiv.de zeigt 360-Grad VR-Panoramen von Sehenswürdigkeiten und anderen interessanten Orten aus Hamburg und Umgebung.
Die Website besteht schon seit einigen Jahren. Zur Gründungszeit eher selten, finden sich nun aber mittlerweile viele attraktive Panoramen auf den unterschiedlichsten Seiten im Netz. Meine Grundidee bei Gründung der Seite war ein Portal für Hamburger und deren Besucher zu gestalten in dem neue interessante Orte zu entdecken sind - Ein Panorama-Navigator für die vielen Sehenswürdigkeiten in Hamburg.
Bisher wurden alle gezeigten Panoramen von mir erstellt. Die Idee ist jedoch diese Seite für alle Fotografen zu öffnen und gemeinsam den Umfang und dadurch auch die Qualität der Seite zu steigern.
Es könnte auf der Seite ein administrierter Panorama-Upload für registrierte User erfolgen. Fotografen könnten ihre Panoramen mit Bezug zu Hamburg veröffentlichen und auf Wunsch ein persönliches Profil mit eigenen Projekt-, Verkaufsinformationen erstellen.
Ich freue mich über Feedback zur Idee…
Herzliche Grüße an alle Panoramafreunde
Marius Augustin
Hamburg-interaktiv.de
P.S. Alle Aktivitäten auf der Seite sind und sollen weiterhin für alle Beteiligten kostenlos bleiben.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »m3a« (15. Oktober 2009, 11:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »m3a« (15. Oktober 2009, 10:00)
© 2006-2025