Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 12. Oktober 2009, 19:43

Multires Flat Pano in Panorama einfügen

Hallo zusammen, innerhalb eines Panoramas möchte ich gerne über einen hotspot mit onclick ein multires flat pano einbinden und wieder ausblenden können. Kann mir da jemand helfen? Gruss Wilfried

2

Montag, 12. Oktober 2009, 21:13

Ich teste ab und zu nur etwas mit krpano herum aber kann man nicht mit dem Text plugin eine HTML-Datei einblenden? Dann könnte man je theoretisch eine HTML Seite mit mit einem Zoomify Flash erstellen und diese dann einbinden. Nur so eine Idee. Gruß, WALL*E

3

Dienstag, 13. Oktober 2009, 12:47

Ich teste ab und zu nur etwas mit krpano herum aber kann man nicht mit dem Text plugin eine HTML-Datei einblenden? Dann könnte man je theoretisch eine HTML Seite mit mit einem Zoomify Flash erstellen und diese dann einbinden. Nur so eine Idee. Gruß, WALL*E
Hallo, ja danke. Hatte schon versucht das Textfield - plugin zu verwenden um dort die die neue xml vom flat pano einzubinden. Bei klick auf das Bild im Textfield sollte dann das Flat-Pano erscheinen. action(hidewindow,htmltext); action(showbutton); loadpano(multires_flat_.xml,null,KEEPALL,BLEND(1)); Leider bekomme ich dösi das nicht hin. Es kommt die Fehlermeldung: ERROR: unknown node/path - image.level[1].cylinder.url ERROR: unknown node/path - image.level[2].cylinder.url ERROR: unknown node/path - image.level[3].cylinder.url Mein eigentlicher Wunsch ist es, in einem Panorama von einer Bilder-Ausstellung, über einen Hotspot der auf einem Bild gelegt ist, dieses dann durch klick vergrössert ( halt als multires flat pano ) einblenden und ausblenden zu können. Hier ein Beispiel ohne flat pano. http://www.panoramen-art.de/touren/photogallery/gallery.html Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen kann liebe Grüsse Wilfried

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Wilfried« (13. Oktober 2009, 13:18)