Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 12. Oktober 2009, 04:53

Problem mit Pano2Movie

Hallo Zusammen!

Ich hab mir mal die Testversion von Pano2Movie runtergeladen und bin schwer begeistert. Einige versuche liefen auch ganz gut. Die Handhabung geht total intuitiv und macht Spaß!
Einziges Problem: Das Programm lässt sich nicht schließen (und solange das so ist bin ich nicht bereit Geld dafür auszugeben).

Woran mag das wohl liegen. Muss der Ordner vielleicht an einem bestimmten Ort entpackt werden? oder ist es egal von wo das Programm gestartet wird?

Hat jemand das selbe Problem schon mal gehabt?

(PS: Hab Windows Vista...)  
der-mische.de
Pixelfed(Fediverse - Instagram Alternative)

3

Montag, 12. Oktober 2009, 12:54

Ich konnte die ganze Zeit nicht zu Ende rendern (Windows Version). Leider hatte sich das Programm immer wieder aufgehangen und ich dachte die rund 50 € waren für die Katz. Aber es gibt seit ein paar Wochen eine neuen Version und die läüft bisher tadellos, zumindest rendert und rendert und rendert...
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Kurt Marti

4

Montag, 12. Oktober 2009, 15:48

Danke! Aber mein Englisch ist leider zu schlecht um solche Probleme zu beschreiben.

Ich versuche einfach noch ein paar mal das Programm von wo anders aus zu starten- vielleicht hilfts ja.
der-mische.de
Pixelfed(Fediverse - Instagram Alternative)