Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 11. Oktober 2009, 21:35

Herbstwald im Fichtelgebirge

ich probier' mal was in Flash hier, mal sehen, ob's inkl. Ton funktioniert.

Und ob's Euch gefällt!
Martin

(Canon 50D, Sigma 8mm, Panokopf Marke Eigenbau, HDR aus 4+1 x 3 Bildern, DxO, PTGUI, Pano2VR)

2

Sonntag, 11. Oktober 2009, 21:54

Sag bloß da hat man wirklich so viele Vögel gehört? Du hast doch mehrere Spuren übereinander gelegt oder? Das Pano gefällt mir sehr gut nur Buttons um den Ton an/aus und lauter/leiser schalten zu können fehlen mir. Gruß, WALL*E

3

Sonntag, 11. Oktober 2009, 21:56

Mächtig unscharf - kann das sein oder trüben mich heute meine Augen?
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Kurt Marti

4

Sonntag, 11. Oktober 2009, 22:05

Die Auflösung ist ziemlich niedrig aber wenn man etwas raus zoomt geht es. Gruß, WALL*E

5

Sonntag, 11. Oktober 2009, 22:06

Mmh, ich schätze mal Mitte bis nördliches Fichtelgebirge?

6

Sonntag, 11. Oktober 2009, 22:07

@Astroman: das ist der kalte Wind, der dort bei der Aufnahme geweht hat. Daher tränen Dir die Augen....
;-)

Stimmt, ist ... pardon.... saumäßig unscharf, ich musste die Ausgabe-Qualität ziemlich runtersetzen, um das Ganze inklusive der vielen Piepmätze auf unter 2 MB zu bringen. Daran muss ich noch arbeiten.

@WALL*E: doch, doch, das ist Original, hier ist die Welt einfach noch in Ordnung!
;-)

Den Ton-Aus-Button muss ich irgendwie noch mit reinbringen, sonst nervt's, das seh ich auch so!

@panoramaleben: "Buchenallee" am Schneeberg Westhang ziemlich weit oben, höchster Buchenwald im Fichtelgebirge.

Breite Grüße
Martin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Querformat« (11. Oktober 2009, 22:17)