Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Luftbildfotografie, Luftbildpanoramen, Videoflüge für Film und Fernsehen, Fotograf
die 5D MKII hat einen Autofokus der vorvorletzen Generation und einen schlecht abgedichteten Body.
Oh, so was blödes aber auch. Ich sollte dies mal meiner 5D Mark II mitteilen, denn vor wenigen Monaten bin ich 10 Tage durch Schottland gewandert, hatte davon 8 Tage Regen und trotzdem viele Fotos gemacht. Kamera nass, Fototasche innen nass ... und die Kamera funktioniert immer noch einwandfrei.
Sachen gibts .....
Und das die 5D nicht ganz dicht sein soll, konnte ich mir bei dem Preis nicht vorstellen.
Wow! Das war aber eine InvestitionDer Akku der 5D lädt gerade:-) Habe eben zugeschlagen: 5D MII, BG-E6, 100 IS Macro, 1,4/50, 4,0/17-40 L und 580EX. Ein anderes WW für Pano muss noch folgen, hoffentlich war die Entscheidung mit dem 17-40 richtig, da bin ich mir nämlich nicht 100% sicher. Und es wird erst am Montag/Dienstag nachgeliefert. Gibt es von euch ein wenig Bestätigung für die Optik? Oder besser abbestellen. Ursprünglich wollte ich eine Festbrennweite, konnte mich nur nicht entscheiden (20/24/2. Deshalb das Zoom. Grüsse Oliver
© 2006-2025