Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 2. Oktober 2009, 10:14

Mülheimer Hafen, Köln

Habe eine kleine Tour vom Mülheimer Hafen in Köln erstellt, die sicherlich noch ausbaufähig ist. Meinungen und Kritik sind willkommen. Gruss Wilfried Start

2

Freitag, 2. Oktober 2009, 11:12

Hallo Wilfried,

ich bin immer wieder begeistert von der absoluten Perfektion Deiner Panoramen.
Perfekt belichtet, perfekt gestitcht, und sorgfältig ausgesuchte interessante Standorte.

Super!
Gruß vom pano-toffel

3

Freitag, 2. Oktober 2009, 12:59

Ja Wilfried

ich kann mich pano-toffel nur anschliessen. Perfektion: insbesonders Nadir in Pano 3, staune, staune, grossen Respekt !

Ganz stark

Grüsse

Rolf

4

Freitag, 2. Oktober 2009, 13:14

Schöne Panos, aber watt macht denn die Dame in Pano 1 da??? Ist das irgendwie Qualitätssteigernd? Muss ich auch mal versuchen...

Gruß
Panoramann

"Ich teile ihre Meinung nicht, aber ich bin bereit, mein Leben dafür einzusetzen, dass Sie sie äußern dürfen" (Voltaire)

www.panoramann.de

5

Freitag, 2. Oktober 2009, 13:22

Möchte mich meinen Vorrednern anschließen. Tolle Panos, super
aufgenommen, perfekt verarbeitet und 1a präsentiert.
Grüße aus dem Schelderwald

Wolfgang

--------------------------------
Eos 400d, Kit-Objektiv 18-55, Peleng 8mm Fischauge, Giottos 3-Bein, Giottos 1-Bein, Nodalpunktadapter Pano-Maxx (neu 21.10.08), NP-Adapterring für Peleng Eigenbau

6

Samstag, 3. Oktober 2009, 08:49

Hallo Wilfried,

ich bin immer wieder begeistert von der absoluten Perfektion Deiner Panoramen.
Perfekt belichtet, perfekt gestitcht, und sorgfältig ausgesuchte interessante Standorte.

Super!
Hallo, vielen Dank für das dicke Lob von Dir. Das tut ja mal richtig gut. Gruss von gegenüber Wilfried

7

Samstag, 3. Oktober 2009, 09:08

Ja Wilfried

ich kann mich pano-toffel nur anschliessen. Perfektion: insbesonders Nadir in Pano 3, staune, staune, grossen Respekt !

Ganz stark

Grüsse

Rolf

Hallo Rolf, toll dass auch Dir die Panoramen gefallen. Nadir bereich im Panorama 3 war gar nicht so problematisch. Ist ja relativ dunkel, keine Schatten u.s.w. Fehler sind trotzdem vorhanden. Da sie nicht sehr auffallen kann man sie auch übersehen. Gruss Wilfried

8

Samstag, 3. Oktober 2009, 09:31

Schöne Panos, aber watt macht denn die Dame in Pano 1 da??? Ist das irgendwie Qualitätssteigernd? Muss ich auch mal versuchen...

Gruß
Panoramann
Hallo Panoramann Die Dame in Panorama 1 kenne ich überhaupt nicht, was sie dort macht war mir zudem nicht aufgefallen. ?( Gruss Wilfried

9

Samstag, 3. Oktober 2009, 09:40

Möchte mich meinen Vorrednern anschließen. Tolle Panos, super
aufgenommen, perfekt verarbeitet und 1a präsentiert.
Vielen Dank für das Lob, ohne krpano wäre diese Art der Präsentation für mich auch nicht möglich. Gruss Wilfried