Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 16:01

Tag der Luft-und Raumfahrt 2009 im DLR

Hallo zusammen, hier mein Panorama vom Haus der offenen Tür im DLR. Über Anregungen und Kritik bin ich wie immer sehr dankbar. http://www.panoramen-art.de/panos_diverse/dlr/flash/dlr.html Gruss aus Köln Wilfried

willybear

Administrator

Beruf: Panograf

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 16:36

Was ist denn das? Die Deutsche Luftwaffe One? Schönes Licht und toll umgesetzt.

3

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 16:48

Hallo Wilfried,
Licht und auch Bildschärfe sind prima geworden.
Dein Schatten ist gut hinter Gittern versteckt. ;-)

@ Willybear: Ja, das ist die A310 von unserer Angela Merkel.
Flugbereitschaft "10+22" Theodor Heuss nennt der Flieger sich auch.

Gruß Bernd

Figo

Mega-User

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 16:54

Sehr gelungenes Pano! Gefällt mir. War ein spannender Tag. Besonders der A380 war der Knaller!

(...)
das ist die A310 von unserer Angela Merkel.
Flugbereitschaft "10+22" Theodor Heuss nennt der Flieger sich auch.

Minikorrektur:
Das ist nur die Ersatzmaschine der Regierung. Angie und Horst fliegen in der KONRAD ADENAUER um die Welt. Das ist dann die Nr."10+21".

Gruß
Figo

Der Beitrag von »EmEss« (Donnerstag, 1. Oktober 2009, 21:28) wurde vom Autor selbst gelöscht (Mittwoch, 11. April 2012, 19:51).

6

Freitag, 2. Oktober 2009, 00:43

Schickes Pano! mMn könnte nur die Sättigung (vorallem der Grüntöne) etwas erhöht werden Gruß, WALL*E

7

Freitag, 2. Oktober 2009, 08:18

Schönes Licht und toll umgesetzt.
vielen Dank. Gruss Wilfried

8

Freitag, 2. Oktober 2009, 08:23

Dein Schatten ist gut hinter Gittern versteckt. ;-)
Da hast Du recht, grins. War da wohl etwas faul. Danke für Deine Meinung. Gruss Wilfried

9

Freitag, 2. Oktober 2009, 08:37

Hallo Figo. Da hast Du recht, war ein sehr spannender und zugleicht auch recht anstrengender Tag. Riesen Gelände und viele viele Menschen. Schade nur, dass man verständlicher weise an die Flieger nicht näher heran konnte. Ausgenommen der Transall. Du hattest es da wohl besser. Gruss aus Köln, bis zum nächsten Treffen Wilfried

10

Freitag, 2. Oktober 2009, 08:45

Schickes Pano! mMn könnte nur die Sättigung (vorallem der Grüntöne) etwas erhöht werden Gruß, WALL*E
Hallo, da hast Du recht. Werde mal schauen ob ich es besser hinbekomme. Gruss Wilfried

in-the-web

Fortgeschrittener

Beruf: Mediengestalter

• Nachricht senden

11

Freitag, 2. Oktober 2009, 09:56

Hallo Wilfried,

auch von mir ein kompliment, das Panorama hast Du echt toll umgesetzt. Die Bildschärfe gefällt mir ausserdem sehr gut, da hat das Tokina wieder einmal ganze Arbeit geleistet.

Liebe Grüße Martin

12

Freitag, 2. Oktober 2009, 10:36

Hallo Martin, danke für das Kompliment, unser Tokina ist schon super. Bin dir noch eine Mail schuldig. Liebe Grüsse Wilfried