Sie sind nicht angemeldet.

VisualFocus

Neu im Forum

• »VisualFocus« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Grafiker und Panoramafotografie

• Nachricht senden

1

Freitag, 25. September 2009, 18:27

Gigapixel-Aufnahmen aus Bern, Schweiz

Schaut doch mal auf http://www.visualfocus.ch. Gigapixel-Panoramas aus der Schweiz.

2

Freitag, 25. September 2009, 22:30

Ganz nett. Sind die mit einer Scannerkamera gemacht, oder warum ist das Vof so klein? Ihr solltet noch den MaxZoom reduzieren. Da steckt nicht mehr wirklich viel Bildinformation in dem Brei ;)

3

Freitag, 25. September 2009, 23:08

Im gesammten Pano stecken heftiger Fehler und selbst scheinbar statische Motive erscheinen als Geisterbild. So etwas würde ich nicht unbedingt auf der Startseite präsentieren, zumal der Betrachter ja auch noch zum zoomen aufgefordert wird...

Aber sonst finde ich das auch ganz nett und kann mich meinem Vorgänger nur anschließen: irgendwann bringt der Zoom keinen Nutzen mehr, sondern nur noch Pixelsalat.

Als "Werbung" oder Aushängeschild taugt dieses Pano nicht!

Gruß
Panoramann

"Ich teile ihre Meinung nicht, aber ich bin bereit, mein Leben dafür einzusetzen, dass Sie sie äußern dürfen" (Voltaire)

www.panoramann.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panoramann« (25. September 2009, 23:14)

4

Freitag, 25. September 2009, 23:32

uiih

wie sagt ein freund von mir : .............. uih , der see läuft aus. aber ich habe schon schlechtere panoramabilder gemacht ... von daher .... es fällt kein meister vom himmel freut sich der mthrills
make tomorrow today.