Hallo Panorama-Community,
im Sommer diesen Jahres habe ich in Danzig einige Panos geschossen, da ich eine kleine Tour erstellen wollte, um einige Bekannte für diese tolle Stadt zu begeistern.
In den letzten Wochen habe ich mich dann endlich an die Tour rangemacht und sie mithilfe des krpano-Players realisiert. Es ist zurzeit nur eine kleine Vorschau, da ich erstmal die Tour mit wenigen Panos erstellen wollte, bis ich dann alle Panos bearbeite und einbinde. Es sind jetzt noch 4 Standorte, jeweils Tagsüber und am Abend. Wenn sie dann alle eingebaut sind, werden es ca. 15 Standorte sein. Die Panos, die jetzt eingebaut sind, haben noch nicht die finale Qualität, es gibt teilweise Geister, die Helligkeit stimmt noch nicht und die Nadir-Bilder sind noch nicht ganz fertig.
Es geht mir jetzt hauptsächlich darum, dass die Tour richtig funktioniert und ob man noch was verbessern könnte.
Link:
http://www.danzig-panorama.cemobile.de/Die Tour liegt zurzeit auf dem Webspace eines Freundes, also nicht über die Adresse wundern.
Über Hinweise und Verbesserungsvorschläge wäre ich sehr froh. Natürlich auch über Kritik.
Danke im Vorraus
pc1983
P.S. Einstand deswegen, weil es die ersten Panoramas sind, die ich veröffentliche, obwohl ich mich mit dem Thema schon seit Jahren beschäftige. Allerdings habe ich erst seit ca. 1 Jahr die nötige Ausrüstung um Kugel-Panoramen zu erstellen.