Probleme gibt es doch immer mal. Ich kenne den speziellen Fall natürlich nicht aber ich musste z.B. 1 Monat auf eine klitze-kleine Ersatzschraube von NN warten. Für diese Zeit war mein (zu der Zeit neuer) R1 völlig nutzlos, da die Schraube die tilt screw war. (Für die, die es nicht wissen, ohne die klappt der Head einfach auf +90°) Die Lieferung nach Italien verzögerte sich immer weiter, der Kontakt zu Mauro Contafatto hatte fast immer ein paar Tage Verzögerung, und günstig war der Spaß auf nicht wirklich. Aber was soll's er war zumindest immer freundlich und ich habe bekommen was ich wollte. Und zwar in der gewohnten NN-Qualität.
Wie gesagt ich kenne natürlich weder den Fall noch Matthew Rogers. Wenn man mich unfreundlich behandelt oder scheinbar garnicht will, dass ich Geld in der Firma lasse, könnte ich mir natürlich auch vorstellen, dass ich dann etwas unzufrieden wäre.
Gruß,
WALL*E