Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 16. September 2009, 11:50

Verkaufe 360 Precision Adjuste MK2

... neuwertig. Wer im Panoguide-Forum die Diskussion gesehen hat, weiß, um welches Stück es sich handelt. Für die glücklichen Anderen: Detent-Stifte und Messingring sind nun fabrikneu, alles andere absolut neuwertig. Mit zwei Auflageplatten, einmal für D700 mit Register-Pin und einmal Universal mit Gummiboden, also für alle Kameras geeignet.

Dieser Kopf ist ein Traum, was Material und Präzision anbelangt. Ich habe aber von dieser Company bzw. von Matthew Rogers dermassen die Schnauze voll, daß ich seine Produkte nicht mehr will.

VHB 450 Euro

2

Mittwoch, 16. September 2009, 15:24

Ich habe aber von dieser Company bzw. von Matthew Rogers dermassen die Schnauze voll, daß ich seine Produkte nicht mehr will.

...und da willst Du uns den Adjust andrehen, damit wir Deinen Frust teilen?
Grüße vom Melmac, Alf

3

Mittwoch, 16. September 2009, 17:15

Genau, denn geteilter Frust ist halber Frust.
Nee, wer den Streß mit der Bestellung in GB nicht hatte, hat auch keinen Grund für Frust.

4

Mittwoch, 16. September 2009, 19:16

Der Adjuste ist prima. Der Macher Matthew ist arrogant und rotzig. Eigentlich schade drum, anscheinend haben die Engländer einen anderen Umgangston.
z.b. hier: http://www.panoguide.com/forums/qna/6803/

5

Mittwoch, 16. September 2009, 20:15

hmmm...??

aaalllso.... ich möchte auch eine 360 precision haben !!! der macher ist nicht rotzich, sondern eigen .... und wenn ich lese, wie hier einige posten, dann kann ich mir auch vorstellen, wie einige in englisch emails schreiben ..... und wenn ich direkt in england bestelle, darf ich mich nicht über engländer oder ihren umgangston beschweren .... italiener haben schliesslich auch einen anderen umgangston und franzosen auch, die spanier sowie und erst die deutschen .... ansonsten lese ich aus dem panoguide thread einen vorlauten dänen heraus ( die übrigens auch einen anderen umgangston haben, besonders wenn sie panorama-bilder erstellen ) .... ansonsten bin ich im spiel um diesen kopf ... pokert der mthrills
make tomorrow today.

6

Mittwoch, 16. September 2009, 21:04

Probleme gibt es doch immer mal. Ich kenne den speziellen Fall natürlich nicht aber ich musste z.B. 1 Monat auf eine klitze-kleine Ersatzschraube von NN warten. Für diese Zeit war mein (zu der Zeit neuer) R1 völlig nutzlos, da die Schraube die tilt screw war. (Für die, die es nicht wissen, ohne die klappt der Head einfach auf +90°) Die Lieferung nach Italien verzögerte sich immer weiter, der Kontakt zu Mauro Contafatto hatte fast immer ein paar Tage Verzögerung, und günstig war der Spaß auf nicht wirklich. Aber was soll's er war zumindest immer freundlich und ich habe bekommen was ich wollte. Und zwar in der gewohnten NN-Qualität. Wie gesagt ich kenne natürlich weder den Fall noch Matthew Rogers. Wenn man mich unfreundlich behandelt oder scheinbar garnicht will, dass ich Geld in der Firma lasse, könnte ich mir natürlich auch vorstellen, dass ich dann etwas unzufrieden wäre. Gruß, WALL*E

7

Freitag, 18. September 2009, 09:01

@Brunetti,

mich würde die Auflageplatte für die D700 mit Register-Pin interessieren,
sofern du die einzeln verkaufen möchtest

Grüße Mario

8

Montag, 21. September 2009, 17:32

Ich gehe jetzt mit dem Preis auf 400 runter, nachdem ich Angebote für 350 bekommen habe, aber das wäre echt fies wenig!

9

Donnerstag, 24. September 2009, 16:45

Hallo Brunetti! Ich würde das Ding wohl haben wollen. Schick mir doch Deine Fon-Nummer mal rüber, dann ruf ich an. email: pano@ultra24.de

10

Samstag, 26. September 2009, 17:42

Liebe Interessenten,

dat jute Stück ist verkauft.