Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 13. September 2009, 12:53

Vollbild in neuem Pano / Problemlöser gesucht

Nachdem ich nun einige präsentationen mit mehreren panos gemacht habe, stelle ich heute ein problem fest, welches ich auch in touren von einigen von euch wiedergefunden habe und ich staune... ... wenn ich mehrere panoramen verknüpfe und aus dem vollbild-modus ins nächste bild steige, verliert der vollbild-button seine funktion.... bislang habe ich keine lösung dafür gefunden, auch auf der krpano-seite nicht ... Klaus schreibt zwar davon, dass 'keep' für touren wichtig ist, aber ich habe noch nicht herausgefunden, wo ich 'keep' eintragen sollte .... meine frage also: wie kann ich die funktionen der buttons ( plugins) erhalten, wenn ich von einem ins andere pano wechsle ... code-besipiel hier: plugin name="openfs" url="buttons/btn_openfs.png" visible="true" origin="rightbottom" y="10" x="50" blendmode="screen" onover="set(blendmode,add);" onout="set(blendmode,screen);" onhover="showtext(fullscreen);" onclick="set(fullscreen,true);" /> plugin name="closefs" url="buttons/btn_close.png" visible="false" origin="rightbottom" y="10" x="50" blendmode="screen" onover="set(blendmode,add);" onout="set(blendmode,screen);" onhover="showtext(exit fullscreen);" onclick="set(fullscreen,false);" /> events onenterfullscreen="set(plugin[openfs].visible,false); set(plugin[closefs].visible,true);" onexitfullscreen="set(plugin[openfs].visible,true); set(plugin[closefs].visible,false);" /> hat jemand eine schicke idee dazu ? danke sagt der mthrills
make tomorrow today.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mthrills« (13. September 2009, 13:30)

2

Sonntag, 13. September 2009, 13:36

hahaha ... pling ... Problem gelöst !!

@ all... und siehe da: die sonne scheint wieder... SO muss es aussehen: plugin name="openfs" url="buttons/btn_openfs.png" visible="true" origin="rightbottom" y="10" x="50" blendmode="screen" onover="set(blendmode,add);" onout="set(blendmode,screen);" onhover="showtext(fullscreen);" onclick="set(fullscreen,true);" /> plugin name="closefs" url="buttons/btn_close.png" keep="true" visible="false" origin="rightbottom" y="10" x="50" blendmode="screen" onover="set(blendmode,add);" onout="set(blendmode,screen);" onhover="showtext(exit fullscreen);" onclick="set(fullscreen,false);" /> events onenterfullscreen="set(plugin[openfs].visible,false); set(plugin[closefs].visible,true);" onexitfullscreen="set(plugin[openfs].visible,true); set(plugin[closefs].visible,false);" /> in der 3.zeile von oben muss keep="true" rein ... freut sich mthrills
make tomorrow today.