Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 3. September 2009, 07:47

Panoramanns zweite (Bremer Bürgerpark)

Moin,

Postkartenwetter ausgenutzt, und schwupps haben wir die zweite Tour... ;) Die Tour wird bei nächster Gelegenheit noch um weitere Panos ergänzt.

http://www.panoramann.de/panos/buergerpa…rpark_tour.html

Meine erste Tour, den Bremer Schnoor habe ich ebenfalls um einige Panos ergänzt, so dass jetzt ein vollständiger Rundgang möglich ist.

http://www.panoramann.de/panos/schnoor/schnoor_tour.html

Viel Spaß beim "virtuellen Spazierengehen".

Gruß
Panoramann

"Ich teile ihre Meinung nicht, aber ich bin bereit, mein Leben dafür einzusetzen, dass Sie sie äußern dürfen" (Voltaire)

www.panoramann.de

2

Donnerstag, 3. September 2009, 08:39

Wunderbares Wetter und wunderschöne Tour!  Den Eingangstext könntest Du noch korrigieren:    
------------------------------------------------
Die weiteren Panoramen erreichen Sie durch
Klicken auf die gelben Punkte auf der Karte.
Um die Karte zu verkleinern, klicken Sie in die Karte.

Hier klicken zum Schließen
------------------------------------------------

Nicht so angenehm finde ich nach wie vor den rotierenden Ladekreisel und den Fortschrittsbalken, die zentral im Panorama aufpoppen.
Wenn man die einzelnen Punkte auf der Karte von SW nach NO anklicken will, kann man sie dann nicht erreichen, wenn das grüne Radar-Zeichen darüber steht.
Man muss also immer erst im Panorama die Richtung wechseln, was aber der geplanten Laufrichtung nicht entspricht.

3

Donnerstag, 3. September 2009, 09:35

Danke für die Hinweise! Über die Punkte "unter" dem Radar hatte ich mich auch schon geärgert, es dann aber aus den Augen verloren. Nun sind die Punkte "über" dem Radar. Eingangstext ist korrigiert. Den Ladebalken finde ich auch nicht besonders schön, aber ich habe noch nicht ganz gerafft, wie ich den abschalte (irgendwie mit krpano.progress). Finde ich aber bestimmt auch noch 'raus.

Gruß
Panoramann

Edit:
Nun hab' ich's gefunden und der Ladebalken ist wech!

"Ich teile ihre Meinung nicht, aber ich bin bereit, mein Leben dafür einzusetzen, dass Sie sie äußern dürfen" (Voltaire)

www.panoramann.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panoramann« (3. September 2009, 09:48)

4

Donnerstag, 3. September 2009, 19:03

Bremen ist schön !

Bremen ist eine schöne Stadt schreibt der mthrills
make tomorrow today.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mthrills« (3. September 2009, 19:12)

5

Donnerstag, 3. September 2009, 20:04

"Eingangstext ist korrigiert"  - Noch nicht ganz. Ich hab das mal unterrichtet, deshalb guck ich immer so genau hin. "Durch Klicken" , "zum Schließen".