Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 30. August 2009, 20:57

Rapunzels Schloss

War am WE mal wieder unterwegs und dabei lief mir dieses Schloss über den Weg.
Bitte habt dafür Verständnis, das ich keinerlei Infos zum Schloss posten werde!

2

Sonntag, 30. August 2009, 23:39

Sehr coole Panos, aber es ist immer der Horizont mehr oder weniger schief Ich würde auch mal gerne so ein Motiv bei mir in der Nähe finden. Aber irgendwie habe ich noch nicht den Dreh raus, wie und wo man im Netz soetwas suchen kann. Achja, größer können die Fenster auch wieder sein. Gruß, WALL*E

3

Sonntag, 30. August 2009, 23:44

Wir ( Ich ) fahren für sowas quer durch Deutschland, oder sogar mal ins Ausland.
Ja mit dem schiefen Horizont, vergesse ich bei der Bearbeitung leider immer wieder!

Kann man die Fenster hier noch größer machen, oder muss ich dazu dann immer meinen regulären link posten?

4

Montag, 31. August 2009, 10:56

Hallo,
das Panorama "alte Kapelle" gefällt mir aus der Serie sehr.
Gut festgehalten und auch Licht und Motiv passen von der Darstellung schön zusammen.
Ein weiches Licht bei marodem Motiven hat gleich so was von vergangenen Tagen an und in sich ;-)

Kann man die Fenster hier noch größer machen, oder muss ich dazu dann immer meinen regulären link posten?

Du kannst doch auch einfach nur einen Link angeben.
Dann ist die Ladezeit von diesem Thread wieder normal und jeder kann das Bild dann auch in Vollbildgröße sehen.

Beispiel: Panorama "alte Kapelle"

Gruß Bernd

6

Montag, 31. August 2009, 23:07

Ja bitte in Zukunft nur noch so - mein Opera hat sich beim Versuch aufgehängt, die vier eingebetteten Panoramen anzuzeigen und Firefox stand auch erst eine Weile, bis was zu sehen war.

Die Panoramen sind sehr schön und kommen in großer Ansicht auch viel besser rüber :)

7

Montag, 31. August 2009, 23:39

Im Innenhof zieht sich eine schwarze Pixelreihe links neben dem Regenrohr von Oberkante Gebäude bis zum Nadir. Die gehört sicher nicht dahin?

Was passiert mit diesem Schloss? Ist es dem Verfall preisgegeben, oder hat es eine Chance auf Wiederbelebung? Wäre echt schade, wenn so schöne Baukunst verlorengeht.
Gruß vom pano-toffel

8

Dienstag, 1. September 2009, 08:37

Im Innenhof zieht sich eine schwarze Pixelreihe links neben dem Regenrohr von Oberkante Gebäude bis zum Nadir. Die gehört sicher nicht dahin?

Erwischt, da hab ich leider etwas gepfuscht. Ne, muss ich nochmal bei gehen und alles überarbeiten.

Zitat

Was passiert mit diesem Schloss? Ist es dem Verfall preisgegeben, oder hat es eine Chance auf Wiederbelebung? Wäre echt schade, wenn so schöne Baukunst verlorengeht.

Soweit ich weiss, werden wieder neue Investoren gesucht. Im Schloss selber wurden tragende Balken usw. frei gelegt um zu schauen, wie sie Statik noch ist.
Soll alles recht gut ausschauen!

9

Dienstag, 1. September 2009, 11:42

Naja, da wird sich dann schon ein russischer Geschäftsmann finden, der das akquiriert…
"Warum sind denn da alle Linien so krumm?!"

10

Mittwoch, 2. September 2009, 07:01

schöne Panos ! gefallen mir. und coole location ;)
alle Rechtschreibfehler sind Opensource

11

Mittwoch, 2. September 2009, 07:49

Freud mich,das sie euch gefallen.