Sie sind nicht angemeldet.

HolgerS

Power-User

• »HolgerS« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Dipl. ing.oec.

• Nachricht senden

1

Freitag, 7. August 2009, 15:32

Projekt-Mitarbeiter

Hallo,

passt vielleicht nicht ganz in Verkaufen/ Kaufen. :o)

Ich suche für Projekte im Raum Hamburg und Stuttgart/München Hilfe von freien Pano-Fotografen. Ist kein großes Projekt, kann aber noch wachsen. Wer Lust und Zeit hat im August und September mit der Foto-Maschine für uns Panos zu machen, den bitte ich ganz einfach um eine Mail oder per PN um eine Info.

Danke und viele Grüße

Holger Schulze

---------------------------
www.afb-media.de
---------------------------
plz visit www.gigapixel-dresden.de

kpsch

Neu im Forum

Beruf: Vermessungsingenieur, Hochstativfotograf

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 13:00

Projekt-Mitarbeiter

Hallo Holger,

Habe leider erst jetzt Deinen Beitrag lesen können. Ich bin prinzipiell an solchen Projekten interessiert auch immer auf der

Suche nach solchen. Ich beschäftige mich mit Hochstativfotografie und mit den daraus resultierenden Panoramen. Vielleicht setzt Du Dich mit mir

in Verbindung. Würde mich über eine Nachricht freuen.

3

Freitag, 9. Oktober 2009, 08:51

Hallo Holger,

auch ich hätte mich gern in diesem Zeitraum bei Dir als Interessent angemeldet, habe Deinen Beitrag aber erst jetzt gelesen.
Wenn noch Bedarf besteht, kannst Du Dich ja mal melden.

pedalschinder

Power-User

Beruf: 3D Visualisierung

• Nachricht senden

4

Samstag, 17. Oktober 2009, 00:00

Im Raum München wär ich auch dabei... Einfach mal melden, wenn noch interresse besteht.

5

Samstag, 17. Oktober 2009, 06:46

Hallo Holger,

für den mittleren Neckarraum hätte ich vielleicht einen interessierten Neueinsteiger für Dich.
Hat allerdings keine eigene Ausrüstung, die kann er sich meines Wissens aber leihen.
Absolut vertrauenswürdig.

Wenn noch aktuell. Mail an mich.

LG. Beltschazzar

6

Samstag, 17. Oktober 2009, 09:54

Sheer geehrter Herr Holger S.

ich möchte mich bei iHnen bewerben als Panoramaprofi. Ich habe mich in den letzten Monat sehr viel weiter gebildet und habe jeden tag hier gelesen. ich habe mich spezialiesiert auf Panoramas ohne menschen drinn. hier ein beispiel meiner HDR Fotos:

Das ist mit 44 Einzelaufnahmen gemacht:

Ich, bitte sie mich zu buchen. im raum bonn Nehme ich 199 Euros für ein Panorama. Bei zwei Panoramas 450 Euros - weiteres auf Nachfrage nur. Mehrwertsteuer nehme ich auch - aber nur 11 Prozent. Das ist fairer für alle seiten! Ich bitte um Meldung!

Danke und mit freundlichen Grüßssen!

Erich Henkelmann

7

Sonntag, 18. Oktober 2009, 14:18

Die Witzfigur Erich Henkelmann ist genauso abgenutzt wie die des stellvertretenden Chefredakteurs vom Grevenbroicher Tagblatt.
Zu Beginn brachte es ein paar erfrischende Lacher, und das Abtauchen in die Versenkung war einzig sinnvoll.

Eine Wiederbelebung kann nur peinlich werden, weil die Illusion der vermeintlichen Authentizität nicht aufrecht erhalten werden konnte.
Es ist schade, aber nicht mehr zu ändern.
Gruß vom pano-toffel