egal was sie kostet, sie muß gut sein, diese sw wird für den professionellen einsatz benötigt!
Abkürzung | ![]() | Langform | |
IMHO | In My Honest Opinion (englisch) | ||
meiner aufrichtigen Überzeugung nach (Im Geschäftsleben) | |||
imho | in my humble opinion (englisch) | ||
meiner bescheidenen Meinung nach ... (Chatslang) |
den ach so tollen und neumodernen denglischen Wortschatz nutzt...
................
..............
Wenn du alles so eng siehst, würde ich den Spitznamen auswechseln, der auch nicht gerde recht deutsch klingt.
Entschuldigung, aber das musste ich jetzt auch mal loswerden...
[OT aus]
ptgui pro. ich versuche mich momentan an autopano giga und bin neuerdings entäuscht. ich bekomme neuerdings nur Geisterbilder raus. ich installiere gerade wieder neu drauf.hallo forum.
welche software würdet ihr für die herstellung von panoramen emfpehlen??
--> autopana pro 2.0 bzw PTGui?? oder ...
was würdet ihr empfehlen, bzw gibt es bessere???
egal was sie kostet, sie muß gut sein, diese sw wird für den professionellen einsatz benötigt!
danke
buj
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »buj« (8. August 2009, 12:55)
Wie lemon schon gesagt hat, basiert Hugin auf auf den Panorama-Tools. Ansonsten ist es aber unabhängig von PTGui und daher auch nicht bei PTGui Pro dabei. (Wozu auch?) Und was meinst damit, dass Hugin wie die deutsche Version von PTGui aussieht? PTGui ist doch ausschließlich in Englisch und Hugin sieht ihm garnicht ähnlich. Gruß, WALL*Eist das beim PTGui Pro dabei/implementiert.....
Ich empfehle dir Panoweaver von Easypano.
Panoweaver hat sehr einfaches Workflow, einfache Bedienung und übersichtliche Benutzeroberfläche. Das Tool ermöglicht es, eine Folge von digitalen Bildern, die optimiert werden können und dann automatisch in ein 3D-Panorama-Aufnahme montiert importieren. Die Ergebnisse können dann ausgegeben werden, als flaches Bild-Dateien oder interaktive Flash-oder QuickTime-3D-Umgebungen.
© 2006-2025