Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lemon

Fortgeschrittener

• »lemon« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT-Techniker

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. August 2009, 11:24

[Verkauft] Nodal Ninja Rotator RD12

Hallo Leute!<br /><br />Habe im April 2009 einen Nodal Ninja Rotator RD12 gekauft, der k&uuml;rzlich vom RD16 ersetzt worden ist. Da ich gemerkt habe, dass ich die zus&auml;tzlichen Rasterungen des RD16 doch brauche, w&uuml;rde ich den RD12 hergeben. Wie gesagt, das Ding ist nagelneu, wurde insgesamt viermal gebraucht (immer nur bei mir zu Hause).<br />Preisvorstellung w&auml;re 139,00 Euro + Versand, soviel wie der RD8 momentan kostet. Versandkosten sind ca. 12,00 Euro, also nicht mehr als bei den &uuml;blichen Online-Shops.<br />&Uuml;brigens gibt's <a href="http://www.rosaurophotography.com/html/panoramas/vr_review/nn5rd12/nn5rd12_review.html" title="hier">hier</a> Infos zu dem Rotator.<br /><br />Viele Gr&uuml;&szlig;e<br /><br />Lemon

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lemon« (13. April 2010, 12:17)

lemon

Fortgeschrittener

• »lemon« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT-Techniker

• Nachricht senden

2

Samstag, 13. März 2010, 10:53

So, der RD12 liegt immer noch fest verpackt im Karton und wurde seit dem Inserat nicht mehr benutzt. Ich mach mal ein Preis-Update.

Jetzt für 125,00 Euro + Versand zu haben!

Lemon