Die Projetion kann man in PTGui auch im Nachhinein verändern. (Equirectangulares Bild laden, Einstellung Equirectangular, 360°) Als PS-Plugin gibt es da noch Flexify 2 Dann fällt mir noch Bixorama ein.
Gruß Andreas _______________________________________________ Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Verfassers und unterliegen seinem Copyright.
Mit Pano2VR kann man auch noch einiges machen. Ist aber nicht besonders komfortabel, daher nutze ich es eigentlich nur für die Umwandlung zu Cube Faces, oder mal ein Mirror Ball.
Danke für die Tipps das sind ganz interesante Software ... allerdings es ist nicht das was ich meinnte...
mir gehts vor allem das man die fertig gemachte Panorama die ich erst in PS ein wenig "aufpoliere" die Stich fehler ein wenig retuschiere . Und dan so FERTIGE pano in verschidenän variationen will ich Zeigen . zb. das Mittelpunkt auf dem Boden oder an der Decke usw.
Man kan Natürlich neu berechnen aber man muss dan wieder die gleiche Fehler Retuschiren und verschlimmbessern Und ich bin relativ Faul :-)
ein Wuppertaler aus Schlesien Sorry für meine Fehler aber in der Schule haben wir andere sprache benutzt