Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 30. Juli 2009, 20:42

Ich war zu Hause mal wieder kreativ....

.... muss nur noch durchfegen.

Im ehemaligen Güterbahnhof von Osnabrück.
1 + 8 + 1 mit Sony F828 und uuuuuuralt- UWW-Vorsatz.

Bedenke : Du fotografierst in der Gegenwart für die Zukunft und sieht auf den Fotos die Vergangenheit !

Rollrasen

Fortgeschrittener

Beruf: streuner

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Juli 2009, 23:22

bei dir schauts immer fein daheim aus.ist das dann im eck bei der heizung das bett?XD

3

Donnerstag, 30. Juli 2009, 23:32

.ist das dann im eck bei der heizung das bett?

Das hast du richtig erkannt, das ist meine Kuschelecke
Bedenke : Du fotografierst in der Gegenwart für die Zukunft und sieht auf den Fotos die Vergangenheit !

4

Freitag, 31. Juli 2009, 01:02

Sach ma, wo findest Du immer diese gemütlichen Räume?

Du solltest Innenarchitekt werden!

Und vor allem, gehst Du da alleine und unbewaffnet rein oder mit Deiner "Fotogruppe"?

Ich hätte dabei immer Angst, dass ich ohne Kamera und Ausrüstung, dafür aber mit einer blutigen Nase wieder raus käme.

Gruß,
Andreas
Die Sinne betrügen nicht. Nicht, weil sie immer richtig urteilen, sondern weil sie gar nicht urteilen; weshalb der Irrtum immer nur dem Verstand zur Last fällt. (Immanuel Kant)

5

Freitag, 31. Juli 2009, 07:22

Sach ma, wo findest Du immer diese gemütlichen Räume? Du solltest Innenarchitekt werden! Und vor allem, gehst Du da alleine und unbewaffnet rein oder mit Deiner "Fotogruppe"? Ich hätte dabei immer Angst, dass ich ohne Kamera und Ausrüstung, dafür aber mit einer blutigen Nase wieder raus käme.

Haha, genau das habe ich mich auch schon gefragt. Könnte ein Drehort für eine neue SAW Folge sein.
mein Blog | VRpix.ch | mein Panorama Head

6

Freitag, 31. Juli 2009, 18:15

Und vor allem, gehst Du da alleine und unbewaffnet rein oder mit Deiner "Fotogruppe"? Ich hätte dabei immer Angst, dass ich ohne Kamera und Ausrüstung, dafür aber mit einer blutigen Nase wieder raus käme.

Mein Stativ ist aus Aluminium, ruckzuck ist die Kamera runter und das Stativ in die Fr.... geschleudert.

Das Gelände wird auch des öfteren von DB und BGS sondiert.....dann gehts schon. Aber zur Dämmerstunde halte ich mich dort auch fern. Neben diesem Gebäude befinden sich auch Übungsräume für junge Musiker, dann isses dort auch nicht ganz einsam.