Sie sind nicht angemeldet.

Flash Panorama [kein titel]

1

Sonntag, 26. Juli 2009, 21:37

[kein titel]

Ich experimentiere mehr und mehr mit Panoramen, die nicht die Realität abbilden - ein aktuelles Bild:

Hier auch in größer und hier als 'normales Panorama'.
Interaktiv gibt's das hier zu sehen und hier als interaktiver Planet.

2

Sonntag, 26. Juli 2009, 21:51

Gefällt mir sehr gut & sehr interessant!!!
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Kurt Marti

Figo

Mega-User

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Nachricht senden

3

Montag, 27. Juli 2009, 13:44

Hi!

Ich finde es auch sehr gelungen!

Aber ich sehe eventl. ein Problem für den Betreiber dieses Forums, weil das Model oben ohne ist! Thema Jugendschutz! Ich bin nicht prüde! Überhaupt nicht! Aber ich würde es vielleicht "abschwächen" - also hier fürs Forum! gerade auch wegen des Piercings! Denn hier kann jeder lesen!

Grüße vom
Figo

4

Montag, 27. Juli 2009, 13:53

ecken und kanten

ich finde, dass die frau wenig rundungen, dafür aber mächtig ecken hat ... liegt das am stitchen oder an der komprimierung .... auch sehe ich sehr viele wellen, besonderns an den türrahmen ... benutzt du einen alten player ? ansonsten ist der weg sicher ein richtiger, auch wenn das bild jetzt noch nicht vom sockel haut. spannend finde ich die idee, keine decke zu haben ... das ist sehr witzig und läd zum nachmachen bei irgendeiner gelegenheit ein denkst sich mthrills
make tomorrow today.

5

Montag, 27. Juli 2009, 14:26

auch sehe ich sehr viele wellen, besonderns an den türrahmen ... benutzt du einen alten player ?
Flash 9 wahrscheinlich. Aber Flash 10 schaffe ich bei meinen bisherigen krpano Tests auch noch nicht so ganz. Das Bild finde ich jetzt nicht so spektakulär, ist ja schließlich nur ein little Planet im Prinzip. Viel interessanter finde ich, das der Raum so wunderbar symmetrisch ist. Gruß, WALL*E

6

Montag, 27. Juli 2009, 14:42

Aber ich sehe eventl. ein Problem für den Betreiber dieses Forums, weil das Model oben ohne ist! Thema Jugendschutz! Ich bin nicht prüde! Überhaupt nicht! Aber ich würde es vielleicht "abschwächen" - also hier fürs Forum! gerade auch wegen des Piercings! Denn hier kann jeder lesen! 

Wenn die Betreiber des Forums da ein Problem sehen, dann nehme ich's raus - am Bild ändern möchte ich jetzt nicht mehr. 

Die Wellenlinien kommen vom Player (und weil ich die Bilder immer als Panorama online habe und nicht die Würfelflächen). Und die Symmetrie des Raumes natürlich, weil ich eine Wand viermal eingebaut habe.

Geplant war ürsprünglich, den Raum komplett mit ihr zu füllen, ähnlich wie hier - leider habe ich durch einen Fehler beim Shooting nur ca. ein Drittel der Aufnahmen und schaue jetzt, was ich aus den übrigen machen kann.