Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trozzreaxxion« (28. Oktober 2006, 18:27)
Hallo Mike, Soll ich dir den Neid von mir hier rein schreiben! Als ich gesehen habe wie du auf der PK mit deinem Einbein und 4 Bildern ein Pano gemacht hast bin ich "begeistert" von so viel Bewegung im Bild. Das erste finde ich auch am besten den dort sind die Lichtverhältnisse ausgewogen. Gruß Tobias
Zitat
Original von trozzreaxxion Gar kein Kommentar? Das ist aber wirklich sehr wenig :-( Ich selbst finde das erste ganz gut, die beiden anderen braucht man nicht unbedingt.
Moin Mike, das 1. der 3 Panoramen gefällt mir persönlich auch sehr!!! Bei Pano 2 und 3 ist im Zenith leider das Problem der nur 4 Aufnahmen zu stark ersichtlich. Auch stimme ich Tobias zu, das das Licht beim Panorama Nr.1 am Besten gelungen ist. Gut sind alle 3 Panos, nur bietet das 1. für Aussenstehende einfach mehr Leben ;-) Ich selber habe auch gerade eine Serie vom Rettungshubschrauber EC 135 (Gelber Engel) gemacht. Zu Hause am PC sahen die Panoramen auch leider alle nur leblos aus, halt nur Hubschrauber und Gelände .... Gruß Bernd
Zitat
Original von trozzreaxxion Gar kein Kommentar? Das ist aber wirklich sehr wenig :-( Ich selbst finde das erste ganz gut, die beiden anderen braucht man nicht unbedingt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BerndD« (31. Oktober 2006, 09:15)
Hast mich erwischt, Bernd. Das patchen von Zenith und Nadir habe ich hier husch-husch gemacht. Mit der starken Komprimierung wg. 6000x3000 raecht sich das dann :-(
Zitat
Original von BerndDMoin Mike, das 1. der 3 Panoramen gefällt mir persönlich auch sehr!!! Bei Pano 2 und 3 ist im Zenith leider das Problem der nur 4 Aufnahmen zu stark ersichtlich.
Zitat
Kein Grund fuer Neid - ich habe von Euch schon bessere Panos gesehen als gerade diese. Da faellt mir ein - unser PK-Pano habe ich immer noch nicht angefasst *schaem* best, mike
Zitat
Original von vollmtbi Hallo Mike, Soll ich dir den Neid von mir hier rein schreiben! Als ich gesehen habe wie du auf der PK mit deinem Einbein und 4 Bildern ein Pano gemacht hast bin ich "begeistert" von so viel Bewegung im Bild.
© 2006-2025