Es ist manchmal schon erstaunlich mit was sich "Kunden" zufrieden geben.
Am besten auf 1° Grad und horizontal ebenfallsEine Begrenzung des VFOVs wäre allerdings dann angebracht.
Ich habe mir nicht nur das Pano sondern auch die Bilder der Galerie angesehen, und bei jedem die Frage gestellt, was der Fotograf wohl zeigen wollte. In den wenigsten habe ich eine befriedigende Antwort gefunden, die eine Auskunft in Richtung Fliesen gibt. Das sieht nach Heimwerker-Qualität aus..... Dabei scheint mit dir Agentur in sachen Webdesign OK zu sein, ....
Hier habe ich noch ein schickes Beispiel....! Aber das dürfte den Hardcore-Usern hier bekannt vorkommen! http://www.psychiatrie-herten.de/front_content.php?idcat=842 Grüße vom Figo
Zitat von »crohammer« .... Dabei scheint mit dir Agentur in sachen Webdesign OK zu sein, .... Ich habe mir nicht nur das Pano sondern auch die Bilder der Galerie angesehen, und bei jedem die Frage gestellt, was der Fotograf wohl zeigen wollte. In den wenigsten habe ich eine befriedigende Antwort gefunden, die eine Auskunft in Richtung Fliesen gibt. Das sieht nach Heimwerker-Qualität aus.
Nein, das sehe ich entschieden anders. Im Handwerksberuf des Fliesenlegers geht es immer um Präzision, saubere Fugenbilder, spiegelebene Flächen und Ästhetik. Dieses Erscheinungsbild muss durchgängig sein. Auch in der Web-Präsentation. Es ist besser gar keine zu haben als eine schlechte!es geht doch hier nicht um perfektion, sondern dass der kunde sieht was möglich ist....
© 2006-2025