Das liegt wohl zum Teil auch an krpano. Selbst auf meinem EeePC werden die krpano-Panos auffallend schnell geladen und völlig ruckelfrei dargestellt. Ich finde das wirklich gigantisch. Selbst Pano2VR-Flashs mit nur 1000px Kantenlänge ruckeln nicht nur sonder "hüpfen" richtig.PS: Wie groß sind die einzelnen Panos von der Pixel- und Dateigröße etwa? Werden bei sehr schnell geladen.
Ich hatte den krpano-Player noch auf Flash9 eingestellt. Die Zoom-Begrenzung muß ich noch einstellen.Warum sind einige Fliesefugen wellig ? Einstellung im Player ?
<head>
<title>M�nchshof Bautzen</title>
</head>
Du hast natürlich Recht aber ich hatte Refaktorium geschrieben und nicht Refraktorium, ist natürlich trotzdem falsch. Das ändere ich gleich, Danke!- imho müsste es Refektorium heissen beim Mönchshof (wenn es eine Sternwarte wäre: Refraktorium ;-))
Nein, eigentlich nicht. Und wir dachten das es niemand auffällt. Es waren aus rechtlichen Gründen nur geladene Gäste dabei aber leider nicht genug.ps: war da gerade ein Zwillings-/Drillingstreffen ?
Nein, der Name sagt mir jetzt nichts.und hiess einer davon vielleicht jan röpenack???
Die Panos sind QuickTime-Dateien, haben eine Kachelgröße von 1800 Pixelund sind ca. 1MB groß. Ich beeinflusse gern die Dateigröße mit der Bildschärfe.PS: Wie groß sind die einzelnen Panos von der Pixel- und Dateigröße etwa? Werden bei sehr schnell geladen.
Nikon D60 mit Nikkor 10,5mm Roundabout - NP Nikon Capture NX PTGui Pro 6 Belichtungsreihen, hellste Belichtung 3 Sekunden bei Blende f/5, ISO 200 die dunkleren Belichtungsreihen habe ich nur zum Abblenden der Lichter genutzt kein BlitzMich würden einige Infos zur Erstellung interessieren. Hast du den Blitz mit lambency benutzt ? Wie hast du die Lichter so toll eingefangen ?
Uhh, Respekt! Trotz DRI sehen die Panos sehr realistisch aus. Ich hatte jetzt zwar schon gedacht, dass du an den Lichtern ein wenig gefrickelt hättest aber bis jetzt hatte ichj immer das Problem, dass auch bei Exposure Blending das Bild immer etwas "quitschig" wurde.6 Belichtungsreihen, hellste Belichtung 3 Sekunden bei Blende f/5, ISO 200 die dunkleren Belichtungsreihen habe ich nur zum Abblenden der Lichter genutzt kein Blitz
Hallo willybear,
Zitat von »willybear«
.... Kritik ist Willkommen! ....
© 2006-2025