Weitere Panoramen findet Ihr auf meiner Webseite, welche als Blog konzipiert ist:
PanoramaVistaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PanoramaVista« (19. Juli 2009, 14:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pa.ul« (13. Juli 2009, 22:05)
... dann würde sich das Eisen im Gewächshaus nicht so wellen ...
Er hat ja die "Options" frei gegeben (rechts oben Klick auf den kleinen Pfeil nach unten).
Wenn man dort dann unter "details/3D quality" den Regler von 16 auf 32 hochzieht, dann sehen die Eisen schon anders aus ....
(mal abgesehen von den Versionen von krpano und Flash)
@PanoramaVista:
Hast Du das absichtlich gemacht, auf der Homepage das Öffenen der "Options" zuzulassen ?
Mit diesen Einstellungen wird wohl kaum ein Besucher etwas anfangen können. Ich würde besagten Wert auf mind. 26 oder eben auf 32 stellen und die "Options" bei der Version für die Homepage aus der XML-Datei herausnehmen.
Ansonsten, und das soll nicht vergessen werden:
Ich finde die Lichtstimmung in so einem Gewächshaus, zumal wenn direkte Sonnenstrahlen hineinfallen, hervorragend getroffen.
Mich würde in diesem Zusammenhang das Tonmapping interessieren (welches Programm, welche Einstellungen).
Gruß Dieter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dmy« (13. Juli 2009, 22:15)
Nachtrag: auf deiner Seite erscheint auf meinem PC: This site contains some fancy animation, but your computer can't quite handle it so it has been automatically disabled. Hide this message so ein Hinweis kann einen eher nervös machen bei all den infizierten Webseiten ... was hast du denn da so dekoriert?
@PanoramaVista: Hast Du das absichtlich gemacht, auf der Homepage das Öffenen der "Options" zuzulassen ? Mit diesen Einstellungen wird wohl kaum ein Besucher etwas anfangen können. Ich würde besagten Wert auf mind. 26 oder eben auf 32 stellen und die "Options" bei der Version für die Homepage aus der XML-Datei herausnehmen. Ansonsten, und das soll nicht vergessen werden: Ich finde die Lichtstimmung in so einem Gewächshaus, zumal wenn direkte Sonnenstrahlen hineinfallen, hervorragend getroffen. Mich würde in diesem Zusammenhang das Tonmapping interessieren (welches Programm, welche Einstellungen). Gruß Dieter
mit dem update auf den aktuellen krpano-player sind auch die wellen an der decke weg .... damit hatte ich auch probleme, aber nach der aktualisierung bin ich sehr froh geworden schreibt der mthrills
© 2006-2025