Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 7. Juli 2009, 22:32

Verkaufe Novoflex Panorama System VR PRO

Und zwar hier.

Gruß,
Andreas
Die Sinne betrügen nicht. Nicht, weil sie immer richtig urteilen, sondern weil sie gar nicht urteilen; weshalb der Irrtum immer nur dem Verstand zur Last fällt. (Immanuel Kant)

2

Dienstag, 7. Juli 2009, 23:37

wäre nett

wenn du uns am 15. dann mal schreibst, was dir an dem Teil nicht so zugesagt hat, dass er neuwertig in der Bucht gelandet ist ...
knapp vorbei ist auch daneben ...

3

Mittwoch, 8. Juli 2009, 07:55

Ich bin jung und brauche das Geld !

Nein, an dem Novoflex System ist gar nichts auszusetzen. Die Qualität ist hervorragend. Allerdings sehe ich mich in Zukunft nicht mit "schwerem Gerät" durch die Gegend ziehen und multirow Panoramen fotografieren. Die Sigma-8mm-Faulheit ist da für mich nur super schwer zu überwinden.

Gruß,
Andreas
Die Sinne betrügen nicht. Nicht, weil sie immer richtig urteilen, sondern weil sie gar nicht urteilen; weshalb der Irrtum immer nur dem Verstand zur Last fällt. (Immanuel Kant)

4

Mittwoch, 8. Juli 2009, 09:47

Andreas, könntest du die Teile bitte mal wiegen :)

Sind die 1690g von der Novoflex-Seite tatsächlich das Nettogewicht der Komponenten?

Vielen Dank

5

Mittwoch, 8. Juli 2009, 19:40

Gewicht 1.560g mit allen Teilen. So, wie auf dem Foto zu sehen und mit Briefwage gemessen.

Gruß,
Andreas