hi,wie macht ihr das eigentlich mit euren giga panos,also das man in ihnen zoomen kann??
braucht man da nen speziellen Viewer?
ich selber habe nur ptgui und pano2vr zur verfügung.
krpnao hat dafür eine unglaublich coole Funktion. Du kannst Multi Resolution Panos erstellen. Wenn man dann hineinzoom lädt der Viewer höhere Auflösungen nach. Das hat den Vorteil, dass die Darstellung flüssig bleibt. Außerdem gibt es ja noch Gigapan.org
Hier ein Beispiel von der krpano-page krpano
PS: bitte krpano-GUI
sollte ich zwecks zoomify extra ein thread aufmachen,oder würde es reichen wenn ich hier fragen darüber stelle??
habe speziell Probleme mit der Unterbringung des Ordners auf dem webserver und des Codes.
irgendwie bin ich da überfragt.ich versuch immer,mich selber zu helfen,aber ich bin an einem Punkt angekommen,in dem es mich depressive macht.ich weis das ich sehr nah an der lösung bin,aber ein entscheidener punkt fehlt mir jedoch
Wenn dir das alles zu kompliziert ist, dann wäre gigapan.org eventuell die Lösung für dich. Melde dich da an und lade dir den uploader herunter. Damit kannst du dann deine (als Tiff gespeicherten) Panoramen auf den gigapan Server kopieren. Dort kannst du die Bilder zoomen und nach belieben anschauen. einbinden geht auch sehr einfach, die generieren dir den code den du dann in deine eigene Seite einzubinden kannst. Das ganze kostet nix und funktioniert reibungslos...