Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blockbuster« (6. Juli 2009, 10:19)
Hi, Knipsi,
erweitere doch die Bildfläche links und rechts (mit Farbe oder so). Hauptsache Du hast dann ein Verhältnis von 2:1. Und mit Pano2VR kannst Du doch dann Blick-Beschränkungen angeben. Und da sparst Du die Farbbereiche einfach aus.
So hab ich das mal gemacht. Aber vielleicht gibts noch einfachere Lösungen!
Gruß
Figo
So ist es bei Flash eigentlich auch. QT bleibt einfach stehen, aber Flash dreht um. Deshalb verstehe ich auch immer noch nicht ganz wo das Problem liegt. Zylindrisches partielles Pano erstellen Flash exportieren und es sollte funktionieren. Zur Drehung wird hier auch etwas gesagt Partielle Panos-Tutorial auf der GardenGnome-Page Gruß, WALL*EIch dachte also, dass dort dann die Automatik "umdreht" und wieder zurück läuft.
Marion, Du hast irgendwas falsch gemacht. Das unbewegte Bild hat gut 1 MB, und die swf-Datei mehr als die vierfache Größe. Trotzdem sieht man dort weniger Details. Zunächst würde ich den Zoom in einem sinnvollen Bereich zulassen. Das swf-Bild hat sicher bedeutend mehr Inhalt als Du beim Zeigen zulässt. Über Pixelanzahl und jpg-Qualität kann man sich an dem Optimum recht flexibel nähern, und eine Datei erzeugen, die trotz vertretbarer Größe genügend Details zeigt.
Zu den Hotspots kann ich leider (noch) nichts sagen.
© 2006-2025