Sie sind nicht angemeldet.

Figo

Mega-User

• »Figo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Juni 2009, 20:04

<VERKAUFE> Pano4you NPA + Novoflex Panodrehteller

Hallo, zusammen,

da ich auf ein anderes System umsteige, habe ich keinen Bedarf mehr, meinen Pano4you NPA und den dazugehörigen Novoflex Panoramadrehteller zu behalten.

Darum nun hier zum Vorzugspreis! Ich kann nur sagen: Tolles Teil, hat treue Dienste erwiesen.

IDEAL FÜR EINSTEIGER !!!

Folgendes ist zu sagen: Ich verkaufe den Pano4you zum Preis von 75 € und die Drehplatte von Novoflex für 70 Euro. Beides zusammen für 130 Euro plus 8 Euro für ein versichertes Postpaket. (Schaut Euch die normalen Preise an für "neu": Pano4you: 219 €, Novoflex ca. 100,00 Euro!)

Achtung: Der Verkauf ohne Garantie als Privatperson. Aber ich kann erklären: Alles ist voll funktionsfähig! Es sind nur Gebrauchsspuren nach einem Jahr zu sehen.

Beim Pano4you geht der Aufkleber schon etwas ab. Den aber kann man für ganz kleines Geld nachbestellen. Ferner ist eine Abdeckung verloren gegangen, wie Ihr auf dem Bild sehen könnt.

Entweder (so habe ich es gemacht!!) schwarzes Gaffertape drüber oder über den Händler bestellen. Nochmals: Das Ding ist GEBRAUCHT, es sind also ein paar Kratzer drauf. Aber ein Kratzer macht kein schlechtes Pano!

Ansonsten ist das Ding nicht verzogen oder so. Voll funktionsfähig.

Das Pano4you hat eine Schnellwechselplatte von Cullmann drauf, die bleibt auch dabei!

Alles Infos dazu auch unter http://www.pano4you.de/

Ich kann KEINE MwSt. ausweisen, da es hier ein reiner Privatverkauf ist!

Zur Novoflex Platte ist zu sagen: Die hat eine Beule, ist mal hingefallen. Aber OHNE Nebenwirkungen. Es ist nur ein Katscher, mehr nicht. Läuft sanft und glatt!

Ist diese hier mit Libelle ( http://www.novoflexshop.ch/index1.html )

http://www.novoflexshop.ch/contents/media/t_novoflex_panoramaplatte.jpg

Die Panoramaplatte (PANORAMA) ist das ideale frei drehbare Zubehör für beeindruckende Panorama-Aufnahmen. Die gravierte 360° Skala mit einer 10° Unterteilung leistet beim Drehen der Kamera unschätzbare Dienste und bietet die Möglichkeit für reproduzierbare Ergebnisse. Hilfreich ist auch eine integrierte Wasserwaage (Libelle), die eine exakte horizontale Ausrichtung ermöglicht. Mit der griffigen Feststellschraube kann die Kamera in jeder gewünschten Position punktgenau fixiert werden.

Die NOVOFLEX Panoramaplatte lässt sich mit nahezu allen handelsüblichen Stativköpfen und Kameraneigern kombinieren und kann dank ihrer flachen, stabilen Bauweise sowohl zwischen Stativ und Stativkopf als auch zwischen Stativkopf und Kamera montiert werden.

So - auf gehts! Zuschlagen!  Was weg ist - das ist gleich weg! Entweder als Paket oder einzeln! Privatnachricht bei Interesse! Vorkasse erbeten. Versand innerhalb von 1 Tag!

Grüße vom
Figo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Figo« (23. Juni 2009, 21:48)

Rollrasen

Fortgeschrittener

Beruf: streuner

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Juli 2009, 00:29

bin ich zu spät?

3

Mittwoch, 1. Juli 2009, 00:50

Ich hätte eventuell Interesse am NPA einzeln. Ich will mich aber nicht vordrängeln

Figo

Mega-User

• »Figo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Panograph, Regisseur, Webdesign, App-Entwicklung

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. Juli 2009, 08:59

ist noch nicht verkauft. Bei Interesse bitte PM. Wer zuerst schreibt, erhält den Zuschlag :-)

grüße vom
Figo