Hallo,
also als erstes: ich bin nicht die größte Programmiererin und deshalb mögen meine Fragen euch wahrscheinlich banal vorkommen

ich versuche gerade 2 Panoramen (beide mov dateien mit PTGui erstellt) mit einem Hotspot in Pano2QTVR zu verbinden.
ich öffne also mein erstes pano in Pano2qtvr und gehe auf den hotspotreiter, dort definiere ich die stelle. Klicke dort dann unter URL das Quicktime symbol an und suche meine zweite mov datei. Das Ding soll nur lokal auf meinem Rechner abgespielt werden. also was setzte ich da unter ziel?? ehrlich gesagt weiss ich grad garnicht was genau ich dort definiere

naja ich hab mal diverse sachen ausprobiert und mir dann die panoramen erzeugt. ich habe dann eine hotspot.png Datei und eine neue mov datei erzeugt.
Wenn ich mir die mov datei über den Quicktimeplayer anschaue und auf den hotspot klicke(hotspot und name des hotspots wird an der richtigen stelle angezeigt) stürzt der player sofort ab.
muss ich noch irgendwas mit dieser png Datei machen??
Vielleicht hat einer von euch ja nen nützlichen link zu einem tutorial oder ähnliches für mich.
vielen dank schonmal