Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »digitalos« (27. Mai 2009, 19:16)
ich sehe auf meinem Monitor wieder mal nur ein schwarzes Rechteck mit weißer Schrift "Waiting for Video"
....andere User scheinen es aber sehen können, woran liegts?
Vermutlich ein Script- oder Popup-Blocker? Gib dort mal diese Seite frei. Die Routerbox hält bei mir jedenfalls keine Videos zurück. Die NoScript-Erweiterung von Firefox kann ich aber so scharf stellen, dass kein Video sichtbar ist.
Mich wundert garnichts mehr. Du hast das Problem gefunden!... die Aufforderung Quicktime zu installieren.
Das ist nicht installiert, es gibt ja genügend andere Möglichkeiten....
mov-Panos haben keine Chance bei Dir, weil der QT-Player fehlt!?
Falls du das Pano-how-to von mir meinen solltest - die Videos sind ausschließlich auf youtube eingestellt. Alle anderen Seiten linken darauf
Gruß Martin
Der Link ist leider nicht komplett: Error 404!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hbo1944« (28. Mai 2009, 12:46)
Wenn man einen Link auf einen Beitrag im Forum verlinken will dann muss man einen Text schreiben und diesem Text den Link zuweisen:
Beitrag
jetzt habe ich Quicktime installiert, dem FF gesagt, dass er das auch benutzen soll, aber noch keinen Erfolg gesehen. Dann habe ich den PC neu gestartet und es nochmal probiert, ich sehe immer noch keine Spur von einem Fenster für das Panorama, jetzt ist nichtmal mehr das schwarze Fenster da.Den VLC-Player nutze ich, um Videos zu schauen. Ich weiß nicht, ob damit interaktive mov funktionieren. Ich habe gelesen, dass das nur der QT-Player kann, den habe ich installiert, und brauchte nichts anderes mehr zu probieren.
Magst Du QT denn gar nicht?
© 2006-2025