Sie sind nicht angemeldet.

QuickTime Panorama Wanderung durchs Bodetal (Harz)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. Mai 2009, 20:44

Wanderung durchs Bodetal (Harz)

Anfang April unternahm ich eine Wanderung durch den 'Grand Canyon' des Harzes zwischen Treseburg und Thale. Das Bodetal gehört zu den imposantesten Schluchten deutscher Mittelgebirge.

Während zu Beginn das Tal noch eher "gewöhnlich" ist, wird es später zu einer etwa 280 Meter tiefen Schlucht.

Aussichtspunkt Roßtrappefelsen:

Alle Bilder und weitere Informationen auf panoramaleben.de

Der Beitrag von »EmEss« (Sonntag, 3. Mai 2009, 21:03) wurde vom Autor selbst gelöscht (Mittwoch, 11. April 2012, 20:30).

willybear

Administrator

Beruf: Panograf

• Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Mai 2009, 21:44

Das habe ich doch schon mal ans Pano gesehen... Bernd? Ich glaube, seit dem ersten Pano sind das Geländer erneuert und die Bäume entlaubt worden... ;-)

Gruß Martin
Martin ich glaube du meinst das Große Prebischtor von Bernd.