Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 2. Mai 2009, 21:08

Printabzüge von Panoramen

Hi all,
ich suche einen guten und günstigen Anbieter für Abzüge/Prints für Panoformate. Kennt Ihr vielleicht einen guten?

Danke und Gruß Sveni

Der Beitrag von »EmEss« (Samstag, 2. Mai 2009, 22:29) wurde vom Autor selbst gelöscht (Mittwoch, 11. April 2012, 20:31).

4

Sonntag, 3. Mai 2009, 01:20

Danke Euch für den Tipp....kennt einer vielleicht auch http://www.europoster24.de/ ?

5

Sonntag, 3. Mai 2009, 10:56

Hallo, schau Dir auch mal www.whitewall.de an. Die Qualität ist überragend und dafür echt akzeptable Preise. Gruß David

6

Sonntag, 3. Mai 2009, 13:56

Beim jeweiligen Anbieter immer auf die Druckqualität achten. Wenn in den FAQ etwas steht wie "Fotorealistischer 12-Farben-Druck mit pigmentierter Tinte" dann wird mit den modernsten Inkjet Druckern von Epson, Canon oder HP gedruckt. Bei Prints auf Photopapier mit chemischer Entwicklung (RA4 Prozess) bietet das Papier Fujicolor Crystal Archive die beste Haltbarkeit (circa 60 Jahre).

7

Sonntag, 3. Mai 2009, 16:52

Hallo, schau Dir auch mal www.whitewall.de an. Die Qualität ist überragend und dafür echt akzeptable Preise. Gruß David

Naja akzeptable Preise....darunter verstehe ich was anderes. Die sind ganz schön teuer. Für ne Galerie ok, aber für den privaten Bereich....liegt net in meinem Budget.

8

Sonntag, 3. Mai 2009, 19:38

also wenn man es nur drucken lässt ist es im Vergleich echt günstig. Habe für ein Pano das 125cm*35cm hat nur 16 Euro gezahlt und das in einer Qualität die ich so noch nie gefunden habe; das finde ich in der Tat akzeptabel und als Student habe ich jetzt echt nicht so viel locker :-) Gruß David

9

Sonntag, 3. Mai 2009, 22:35

http://www.fotostadt.de hab ich mehrfach genutzt und bin zufrieden.

10

Montag, 4. Mai 2009, 12:15

also wenn man es nur drucken lässt ist es im Vergleich echt günstig. Habe für ein Pano das 125cm*35cm hat nur 16 Euro gezahlt und das in einer Qualität die ich so noch nie gefunden habe; das finde ich in der Tat akzeptabel und als Student habe ich jetzt echt nicht so viel locker :-) Gruß David

Dort kann man auch nur Abzüge bestellen??? Ich finde da nix...nur die teuren, die aufgezogen werden....