Sie sind nicht angemeldet.

Pixelschupse

Fortgeschrittener

• »Pixelschupse« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Mein Hobby

• Nachricht senden

1

Freitag, 1. Mai 2009, 19:21

Wohmobil für Norwegen im Juli 2009 gesucht

Hallo,

für eine Fotoreise mit einem Freund nach Norwegen bin ich auf der Suche nach einem Wohnmobil, die Preise der Vermietstationen sind ausserirdisch (Hauptsaison), daher suche ich möglichst eine Mietmöglichkeit von Privat.

Es muss kein Luxusmobil sein, wenn jemand ein Fahrzeug zum vermieten hat oder jemanden kennt, der dies tun würde, möchte er sich doch bitte einmal melden, ich würde mich freuen.

Die Tour soll ca. 6000 km umfassen, daher wäre es natürlich wünschenswert, wenn das Fahrzeug in einem technisch einwandfreien Zustand ist.

Sollte jemand einen anderen Vorschlag haben, bitte ebenfalls melden.

Grüße, Eric Henrich
eMail: 2@bild2.de

2

Freitag, 1. Mai 2009, 20:17

RE: Wohmobil für Norwegen im Juli 2009 gesucht

Hallo,

für eine Fotoreise mit einem Freund nach Norwegen bin ich auf der Suche nach einem Wohnmobil, die Preise der Vermietstationen sind ausserirdisch (Hauptsaison), daher suche ich möglichst eine Mietmöglichkeit von Privat.

Es muss kein Luxusmobil sein, wenn jemand ein Fahrzeug zum vermieten hat oder jemanden kennt, der dies tun würde, möchte er sich doch bitte einmal melden, ich würde mich freuen.

Die Tour soll ca. 6000 km umfassen, daher wäre es natürlich wünschenswert, wenn das Fahrzeug in einem technisch einwandfreien Zustand ist.

Sollte jemand einen anderen Vorschlag haben, bitte ebenfalls melden.

Grüße, Eric Henrich
eMail: 2@bild2.de

moin

frag doch mal im wohnmobilforum

http://www.wohnmobilforum.de/kategorien.php

ich würde meines niemals verleihen,
u.a. aus versicherungstechn. Gründen

gruss helmut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Helmut. F.H.« (1. Mai 2009, 20:24)