plus Autopano Tour 1.0 - http://www.autopano.net/wiki-en/Autopano_Tour
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Panorade« (30. April 2009, 17:47)
Hallo,
ich habe das neue Autopano Giga 2.0 und habe ganz schlechte Erfahrungen am Anfang gemacht. Die 32bit Version läuft sehr instabil und die Scripte die man für den Rodeon einlesen kann funktionieren nicht richtig. Ich bin permanent mit dem Entwickler von Autopano in Kontakt und habe seit gestern die 2.01 in Händen. Da funktionieren die Scripte jetzt und man das ganze nach dem Stitchen nach PT GUI exportieren. Das rendern funktioniert nach wie vor nicht da bekommt man laufend Fehlermeldungen. Ich bin im Moment die ganze Zeit daran das ganze zu optimieren weil ich jede Menge Panos in kurzer Zeit machen muß. Bei Bedarf gebe ich gern Feedback über den Stand der Ding.
Gruß Jürgen
Es gibt 2 Möglichkeiten Software zu verkaufen.
1. Super Software: Ist meiner Meinung nach bei PTGui der Fall
2. Super Marketing: Ist bei Autopano Pro und Autopano Giga 2.0 der Fall
Julian
Ps.: hätte PTGui auch so eine gute Werbung, hätte Autopano Pro und Autopano Giga 2.0 keine Chance. (Ist nur meine persönliche Meinung)
Hallo Julian,
da gebe ich Dir auf jeden Fall recht, PT GUI muß da auf jeden Fall noch was tun. Man darf aber bei Autopano nich hinter die Kulissen schauen, sie bekommen es zum Beispiel nicht geregelt ihre Demos im Netz perfekt zu stitchen. Man muß sich nur die drei Beispiele auf ihre Seite anschauen speziell das Badezimmer.
© 2006-2025