Na - dann lass mal einen "Forensiker" ran !
Der wird dir die Daten auch nach mehr als 3x Formatieren wieder zurückholen.
Oder einfach ein Progrämmchen namens CardRaider.
Ich formatiere grundsätzlich meine Speicherkarten nach dem "Absaugen", so auch einmal, BEVOR ich feststellte, dass ich viel zu wenige Bilder auf die Festplatte bekam und die meisten auf der Speicherkarte
waren...
Rescue Pro hat nix gebracht, einiges an Programmen bei macupdate runtergeladen - nada. Entweder Datenmüll oder gar nix oder sie konnten mit Raw-Dateien nichts anfangen.
Dann fand ich den Card Raider - was dieses Programm alles gefunden hat, quasi aus der ganzen zweijährigen Geschichte der Speicherkarte, erschreckte mich doch ein wenig. Ich meine, ich habe die Karte sehr, sehr oft randvoll bekommen, danach, wie gesagt, formatiert, wieder komplett ausgereizt etc. Das interessierte den CardRaider reichlich wenig. Munter präsentierte mir die Software längst vergessene, gelöscht geglaubte Bilder. Und nein, ich habe das Programm
nicht etwa auf die Festplatte losgelassen statt auf die Karte. Dabei ließen sich die ganzen Bilder auch tatsächlich retten, d.h. es waren weder Vorschau-Bildchen noch irgendwelche Aliasse.
In diesem Zusammenhang kommen natürlich zahlreiche Fragen auf - etwa, ob die angegebene (und von Computern/Kameras erkannte) Speicherkapazität in Wirklichkeit doch viel höher liegt und der Rest einfach nur versteckt wird

etc., pp. - nährt sicherlich wunderschön Verschwörungstheorien geneigte Geister