Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 24. April 2009, 16:31

Novoflex VR PRO II Panorama Set

Verkaufe mein im Januar erworbenes Panorama Set von Novoflex VR PRO II.
Habe es kaum benutzt. Es sind ein paar Gebrauchtspuren angefallen, ist so wie mit den kleinen Streifen auf den Gegenlichtblenden. Läßt sich leider nicht vermeiden, wenn mann die Schrauben anzieht.

Neupreis 699,-

Kompletter Lieferumfang inkl. vers. Versand 629,-
»Siwa« hat folgende Datei angehängt:
  • Novoflex.jpg (201,53 kB - 962 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. Mai 2025, 06:06)

2

Samstag, 25. April 2009, 23:21

Novoflex VR PRO

hi für 400 euro würd ich es nehmen

3

Mittwoch, 6. Mai 2009, 10:22

Preisupdate 609,-

4

Montag, 11. Mai 2009, 22:07

Wenn Du Dich noch ein paar Monate gedulden kannst. Wir stecken gerade in der Entwicklung einer absolut preisgünstigen Alternative von Panoramaköpfen, welche mehrreihige Aufnahmen machen können.

Bitte mehr Informationn...

Sony A7R III + Samyang 12 mm F2.8 ED AS NCS FISH-EYE / Nodal Ninja 3 & 4 + RD16 + Nadir Adapter + Novoflex MagicBalance / Nodal Ninja RS1 / Nodal Ninja R1 + R10 + Mini Rotator

5

Dienstag, 12. Mai 2009, 13:26

Bin ich auch gespannt
ein Wuppertaler aus Schlesien
Sorry für meine Fehler aber in der Schule haben wir andere sprache benutzt

6

Dienstag, 12. Mai 2009, 21:46

Wenn Du Dich noch ein paar Monate gedulden kannst. Wir stecken gerade in der Entwicklung einer absolut preisgünstigen Alternative von Panoramaköpfen, welche mehrreihige Aufnahmen machen können.

Was hat das mit diesem Verkaufsangebot zu tun???

Der Beitrag von »EmEss« (Mittwoch, 13. Mai 2009, 15:19) wurde vom Autor selbst gelöscht (Mittwoch, 11. April 2012, 20:26).

8

Mittwoch, 13. Mai 2009, 17:47

Was hat das mit diesem Verkaufsangebot zu tun???

Für diejenigen die anstatt 600,- vielleicht nur 300,- ausgeben wollen, eventuell sehr viel.

Sehe ich anders, denn dies ist ein Verkaufsthread, bei dem User Siwa ein Angebot macht.
Daher nicht der richtige Ort, um Werbung für andere Dinge zu machen.
Sehe es wie EmEss. Wenn du etwas anzubieten hast, kann das sicherlich interessant sein,
dann allerdings in einem eigenem Thread in der entsprechenden Rubrik. ;-)